Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2-Handschalter verspätete Gasannahme bei hohen Drehzahlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuhnibert" data-source="post: 236025" data-attributes="member: 8459"><p>Beim M2C ist die Kupplung schon ok. Dachte ich kann sie optimieren indem ich das CDV raus werfe, das es aber nicht gab. Beim M2 N55 steckt das CDV wohl im Zylinder.</p><p></p><p>Beim M2 (vor Competition) ist das CDV im Zylinder und wird nicht als separates Teil im ETK ausgewiesen.</p><p>Weitere Infos hier: <a href="https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1625114" target="_blank">https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1625114</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuhnibert, post: 236025, member: 8459"] Beim M2C ist die Kupplung schon ok. Dachte ich kann sie optimieren indem ich das CDV raus werfe, das es aber nicht gab. Beim M2 N55 steckt das CDV wohl im Zylinder. Beim M2 (vor Competition) ist das CDV im Zylinder und wird nicht als separates Teil im ETK ausgewiesen. Weitere Infos hier: [URL]https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1625114[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2-Handschalter verspätete Gasannahme bei hohen Drehzahlen
Oben
Unten