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H&R Tieferlegung –> Spur/Sturz?
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<blockquote data-quote="HerrWuschel" data-source="post: 132817" data-attributes="member: 2114"><p>Ich hätte dazu noch eine andere Frage. Ich hoffe ich darf die mal schnell stellen. Ich habe nämlich auch die Tieferlegungsfedern von H und R für meinen M235i. Viele BMW Meister, Mechaniker etc meinen das der Einbau totaler schwachsinn ist, da dass Fahrwerk das Werkseitig eingebaut ist auf die Domlager und den restlichen Zeug abgestimmt ist. Also alles passt zueinander. Jetzt wenn man einfach kürzere Federn reinhaut kann das mal schnell nach hinten losgehen. Höherer Fahrwerksverschleiß etc. Jeder sagt mir "Dann kauf gleich ein komplettes GewindeFahrwerk da machst nichts falsch. Stimmt das so? Weil meine Federn liegen schon seit knapp nem Jahr daheim und ich habs noch nicht übers Herz gebracht sie zu vebauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HerrWuschel, post: 132817, member: 2114"] Ich hätte dazu noch eine andere Frage. Ich hoffe ich darf die mal schnell stellen. Ich habe nämlich auch die Tieferlegungsfedern von H und R für meinen M235i. Viele BMW Meister, Mechaniker etc meinen das der Einbau totaler schwachsinn ist, da dass Fahrwerk das Werkseitig eingebaut ist auf die Domlager und den restlichen Zeug abgestimmt ist. Also alles passt zueinander. Jetzt wenn man einfach kürzere Federn reinhaut kann das mal schnell nach hinten losgehen. Höherer Fahrwerksverschleiß etc. Jeder sagt mir "Dann kauf gleich ein komplettes GewindeFahrwerk da machst nichts falsch. Stimmt das so? Weil meine Federn liegen schon seit knapp nem Jahr daheim und ich habs noch nicht übers Herz gebracht sie zu vebauen. [/QUOTE]
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