Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Khiruns M240i ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Khirun" data-source="post: 152026" data-attributes="member: 476"><p>Schön, dass es doch so viele lesen, trotz der Länge und danke für eure Rückmeldungen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, also die Leistungen waren wirklich alle voll in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Ich kenne auch Berichte von früher, aber ich denke die Werkstatt ist schon ganz gut. Außerdem muss man ja auch sagen, dass es eben "nur" eine fertige Abgasanlage und ein Fahrwerk war. Wenn man gemein wäre könnte man sagen "was soll da schief gehen". Ich weiß ja auch nicht wie gut das Fahrwerk wirklich eingestellt ist, aber ich bin mehr als zufrieden und es fährt sich noch mal deutlich besser als mit dem M-Fahrwerk. Die Akra ist auch fehlerfrei montiert, also da gibts nichts zu bemängeln.</p><p></p><p>Was die Kommunikation angeht kann ich ja auch nur von einem bestimmten Mitarbeiter berichten, mit dem ich eben den Kontakt hatte. Vielleicht läuft es bei den anderen Verkäufern anders oder besser, das weiß ich natürlich nicht. Ansonsten denke ich hast du vollkommen recht, junges, schnell gewachsenes Unternehmen und klar das kann daraus eben resultieren. Manche Prozesse wachsen dann eben nicht im richtigen Maße mit und dann kommt es zu solchen Problemen, leider.</p><p></p><p></p><p></p><p>Kann dir nur voll zustimmen und genau dein Gedanke war auch meiner. Eine Art "Betreuer" für die wirklich echten Aufträge und Kunden wäre sinnvoll. Sie haben ja schon extra Leute, die nur Mails beantworten und einen dann eben an die entsprechenden Verkäufer weiter leiten, aber so wie ich verstanden habe bekommen diese eben trotzdem mehrere Hundert Mails pro Tag. Meiner Meinung nach ist das eher ein technisches Problem, denn das sind sicherlich nicht alles zielführende und gewinnbringende Anfragen. Man könnte es technisch so lösen, dass es Leuten ohne bestimmten "Code" gar nicht erst möglich ist an die Leute zu schreiben, die sich wirklich um Kunden kümmern sollen.</p><p></p><p>Ja, ich mag ihn auch und würde mir natürlich wünschen er würde es lesen und verstehen. Ich denke auch, dass ihn so etwas interessiert, daher habe ich ihm auch persönlich geschrieben. Ich halte es zwar dennoch für unwahrscheinlich, dass es ihn erreicht, aber mich würds freuen, wenn mein Feedback helfen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khirun, post: 152026, member: 476"] Schön, dass es doch so viele lesen, trotz der Länge und danke für eure Rückmeldungen. Nein, also die Leistungen waren wirklich alle voll in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Ich kenne auch Berichte von früher, aber ich denke die Werkstatt ist schon ganz gut. Außerdem muss man ja auch sagen, dass es eben "nur" eine fertige Abgasanlage und ein Fahrwerk war. Wenn man gemein wäre könnte man sagen "was soll da schief gehen". Ich weiß ja auch nicht wie gut das Fahrwerk wirklich eingestellt ist, aber ich bin mehr als zufrieden und es fährt sich noch mal deutlich besser als mit dem M-Fahrwerk. Die Akra ist auch fehlerfrei montiert, also da gibts nichts zu bemängeln. Was die Kommunikation angeht kann ich ja auch nur von einem bestimmten Mitarbeiter berichten, mit dem ich eben den Kontakt hatte. Vielleicht läuft es bei den anderen Verkäufern anders oder besser, das weiß ich natürlich nicht. Ansonsten denke ich hast du vollkommen recht, junges, schnell gewachsenes Unternehmen und klar das kann daraus eben resultieren. Manche Prozesse wachsen dann eben nicht im richtigen Maße mit und dann kommt es zu solchen Problemen, leider. Kann dir nur voll zustimmen und genau dein Gedanke war auch meiner. Eine Art "Betreuer" für die wirklich echten Aufträge und Kunden wäre sinnvoll. Sie haben ja schon extra Leute, die nur Mails beantworten und einen dann eben an die entsprechenden Verkäufer weiter leiten, aber so wie ich verstanden habe bekommen diese eben trotzdem mehrere Hundert Mails pro Tag. Meiner Meinung nach ist das eher ein technisches Problem, denn das sind sicherlich nicht alles zielführende und gewinnbringende Anfragen. Man könnte es technisch so lösen, dass es Leuten ohne bestimmten "Code" gar nicht erst möglich ist an die Leute zu schreiben, die sich wirklich um Kunden kümmern sollen. Ja, ich mag ihn auch und würde mir natürlich wünschen er würde es lesen und verstehen. Ich denke auch, dass ihn so etwas interessiert, daher habe ich ihm auch persönlich geschrieben. Ich halte es zwar dennoch für unwahrscheinlich, dass es ihn erreicht, aber mich würds freuen, wenn mein Feedback helfen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Khiruns M240i ...
Oben
Unten