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<blockquote data-quote="Gast2672" data-source="post: 129166"><p>Servus, </p><p>vorab, alle Punkte wurden hier schon oftmals diskutiert. </p><p></p><p>Zum Fahrverhalten, vibrieren tut bei meinem 35i nichts, selbst nicht mit RFT im Winter. Für den Sommer sind Non RFT die einfachste Entscheidung das Fahrverhalten etwas zu verbessern.</p><p></p><p>Verbrauch ist mMn bei &gt; 300 PS vollkommen belanglos. Wenn ich meinem die Sporen gebe säuft er eben.</p><p></p><p>Bis auf einen undichten Heckscheinwerfer und die obligatorischen Scheuerstellen an der B-Säule durch die harten Dichtungen, hatte ich noch keine Probleme.</p><p></p><p>Optimuerungsmöglichkeiten gibts für das Fzg auch genug :-D </p><p></p><p>Ob man nun den 35 oder 40 i nimmt, wird wohl vom Angebot abhängen.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2672, post: 129166"] Servus, vorab, alle Punkte wurden hier schon oftmals diskutiert. Zum Fahrverhalten, vibrieren tut bei meinem 35i nichts, selbst nicht mit RFT im Winter. Für den Sommer sind Non RFT die einfachste Entscheidung das Fahrverhalten etwas zu verbessern. Verbrauch ist mMn bei > 300 PS vollkommen belanglos. Wenn ich meinem die Sporen gebe säuft er eben. Bis auf einen undichten Heckscheinwerfer und die obligatorischen Scheuerstellen an der B-Säule durch die harten Dichtungen, hatte ich noch keine Probleme. Optimuerungsmöglichkeiten gibts für das Fzg auch genug :-D Ob man nun den 35 oder 40 i nimmt, wird wohl vom Angebot abhängen..... [/QUOTE]
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