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<blockquote data-quote="Suchor" data-source="post: 250789" data-attributes="member: 8497"><p>[USER=6471]@Kandan[/USER] </p><p>[USER=3717]@Matze1983MA[/USER] </p><p></p><p>Zitat von 55parts: </p><p></p><p>„Beim N55 empfehlen wir:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">bei Leistungssteigerungen bis etwa 430PS:Originale OEM Kerzen.</li> <li data-xf-list-type="ul">bei Leistungssteigerungen über 430PS:NGK 97506 gebogen auf 0,4 bis 0,55 (die hier angebotenen), welche einem Wärmewert kälter als der der originalen N55 Zündkerzen entsprechen.</li> </ul><p>Beim S55 empfehlen wir:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">bei Serienleistung: 97506 ungebogen</li> <li data-xf-list-type="ul">bei Stage 1/ Leistungssteigerungen bis 750PS:NGK 97506 auf 0,55 gebogen (die hier angebotenen). </li> </ul><p>-> Bitte beachtet, dass es sich um grobe Richtwerte handelt, die im besten Fall erst per Loganalyse eures Fahrzeuges bestätigt werden sollten.</p><p></p><p>Als Daumenregel wird der Abstand zwischen Masse- und Mittelelektrode enger je mehr Leistung gefahren wird. Bei Fahrzeugen mit 102 Oktan ist ein Gap kleiner als 0,45mm in der Regel nicht zu empfehlen. Bei Verwendung von E85 oder Wasser Methanol kann ein kleinerer Gap teilweise sinnvoll sein.</p><p></p><p>______________________________________________________________</p><p></p><p>Technische Daten:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">4x oder 6x NGK 97506</li> <li data-xf-list-type="ul">zwei Stufen kälter als N54 OEM Kerzen, eine Stufe kälter als N55 OEM Kerzen, gleicher Wärmewert wie S55 OEM Kerzen“</li> </ul><p></p><p>Es darf ja jeder Macher, was er will. Aber ich sag dir nimm die 97506.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suchor, post: 250789, member: 8497"] [USER=6471]@Kandan[/USER] [USER=3717]@Matze1983MA[/USER] Zitat von 55parts: „Beim N55 empfehlen wir: [LIST] [*]bei Leistungssteigerungen bis etwa 430PS:Originale OEM Kerzen. [*]bei Leistungssteigerungen über 430PS:NGK 97506 gebogen auf 0,4 bis 0,55 (die hier angebotenen), welche einem Wärmewert kälter als der der originalen N55 Zündkerzen entsprechen. [/LIST] Beim S55 empfehlen wir: [LIST] [*]bei Serienleistung: 97506 ungebogen [*]bei Stage 1/ Leistungssteigerungen bis 750PS:NGK 97506 auf 0,55 gebogen (die hier angebotenen). [/LIST] -> Bitte beachtet, dass es sich um grobe Richtwerte handelt, die im besten Fall erst per Loganalyse eures Fahrzeuges bestätigt werden sollten. Als Daumenregel wird der Abstand zwischen Masse- und Mittelelektrode enger je mehr Leistung gefahren wird. Bei Fahrzeugen mit 102 Oktan ist ein Gap kleiner als 0,45mm in der Regel nicht zu empfehlen. Bei Verwendung von E85 oder Wasser Methanol kann ein kleinerer Gap teilweise sinnvoll sein. ______________________________________________________________ Technische Daten: [LIST] [*]4x oder 6x NGK 97506 [*]zwei Stufen kälter als N54 OEM Kerzen, eine Stufe kälter als N55 OEM Kerzen, gleicher Wärmewert wie S55 OEM Kerzen“ [/LIST] Es darf ja jeder Macher, was er will. Aber ich sag dir nimm die 97506. [/QUOTE]
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