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<blockquote data-quote="Ray_707" data-source="post: 127484" data-attributes="member: 312"><p>Also ich selber habe die 405 m mir Mitte des Jahres gekauft. Leider gibt es sie nur mit Rft. Denn ich finde sie schon ziemlich hart. Fahre das gleiche Setup wie du. also adaptives Fahrwerk. Da ich sehr empfindlich bin, hätte ich Sie in Erlangen zum „Matchen“. Bedeutet, dass der Reifen und die Felge separat vermessen werden um den Reifen exakt so auf auf die Felge zu ziehen, dass ein möglicher Höhenschlag ausgeglichen wird. Hat einiges bei mir gebracht. Aber gut ich bin auch sehr empfindlich was so etwas betrifft. Was zusätzlich einiges an Laufruhe bringt ist der exakte Luftdruck. Ruhig 0,2-0,3Bar hin oder her spielen. Macht viel aus. Habe ich nicht gedacht. Dennoch werde ich mir im nächsten Jahr Non RFT aufziehen lassen. Ansonsten wie Bono67 geschrieben hat. Pass auf Kanten und Bordsteine auf. Der kleinste Bestraft dich. Mich hat es auch schon eine Felge gekostet..und eine kostet Rund 550! €.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ray_707, post: 127484, member: 312"] Also ich selber habe die 405 m mir Mitte des Jahres gekauft. Leider gibt es sie nur mit Rft. Denn ich finde sie schon ziemlich hart. Fahre das gleiche Setup wie du. also adaptives Fahrwerk. Da ich sehr empfindlich bin, hätte ich Sie in Erlangen zum „Matchen“. Bedeutet, dass der Reifen und die Felge separat vermessen werden um den Reifen exakt so auf auf die Felge zu ziehen, dass ein möglicher Höhenschlag ausgeglichen wird. Hat einiges bei mir gebracht. Aber gut ich bin auch sehr empfindlich was so etwas betrifft. Was zusätzlich einiges an Laufruhe bringt ist der exakte Luftdruck. Ruhig 0,2-0,3Bar hin oder her spielen. Macht viel aus. Habe ich nicht gedacht. Dennoch werde ich mir im nächsten Jahr Non RFT aufziehen lassen. Ansonsten wie Bono67 geschrieben hat. Pass auf Kanten und Bordsteine auf. Der kleinste Bestraft dich. Mich hat es auch schon eine Felge gekostet..und eine kostet Rund 550! €. [/QUOTE]
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