Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Recaro Pole Position ABE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Minimalist" data-source="post: 271985" data-attributes="member: 8683"><p>Eines der großen Probleme unser Zeit ist das niemand mehr den Arsch in der Hose hat zu sagen "das paßt" wenn man es im Nachhinein nicht einem Anderen (Person oder Zertifikat/Genemigung) die Schuld in die Schuhe schieben kann. Komme aus dem Bereich Chemie/Industrie und da ist es ganz schlimm im Ingeneurbereich. Lieber ablehnen, bevor man selber mal nachdenkt oder etwas abschätzt und das nicht nur bei komplexen Dingen. Ich als Elektroniker arbeite auch nicht immer nach Norm, aber so sicher daß ich es für mich und andere Vertreten kan und dafür auch den Hut auf habe. Mit meinem Job steh ich auch immer mit einem Bein im Knast wenn was schief geht.</p><p></p><p>Das die Sicherheit eines Fahrzeugs etwas geringer wird wenn ein Airbag fehlt steht doch außer Frage. Eine Zelle ersetzt keinen weichen Splitterschutz(Airbar) genauso anders herum. Dennoch sehe ich da kein Problem, wer sich in ein solches Fahrzeug setzt sollte wissen was er da tut, bzw. sich eines gewissen Risikos bewußt sein, ob Airbag oder nicht. Nur leider muß heutzutage für alle nicht Unwissenden und Klagewütigen mitgedacht werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minimalist, post: 271985, member: 8683"] Eines der großen Probleme unser Zeit ist das niemand mehr den Arsch in der Hose hat zu sagen "das paßt" wenn man es im Nachhinein nicht einem Anderen (Person oder Zertifikat/Genemigung) die Schuld in die Schuhe schieben kann. Komme aus dem Bereich Chemie/Industrie und da ist es ganz schlimm im Ingeneurbereich. Lieber ablehnen, bevor man selber mal nachdenkt oder etwas abschätzt und das nicht nur bei komplexen Dingen. Ich als Elektroniker arbeite auch nicht immer nach Norm, aber so sicher daß ich es für mich und andere Vertreten kan und dafür auch den Hut auf habe. Mit meinem Job steh ich auch immer mit einem Bein im Knast wenn was schief geht. Das die Sicherheit eines Fahrzeugs etwas geringer wird wenn ein Airbag fehlt steht doch außer Frage. Eine Zelle ersetzt keinen weichen Splitterschutz(Airbar) genauso anders herum. Dennoch sehe ich da kein Problem, wer sich in ein solches Fahrzeug setzt sollte wissen was er da tut, bzw. sich eines gewissen Risikos bewußt sein, ob Airbag oder nicht. Nur leider muß heutzutage für alle nicht Unwissenden und Klagewütigen mitgedacht werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Recaro Pole Position ABE
Oben
Unten