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<blockquote data-quote="Geronimo" data-source="post: 7603" data-attributes="member: 128"><p>zubi70: besser als ein n54 auf jeden fall. hier kann man nun wirklich sagen das das turboloch quasi nicht existiert. konsequent von bmw umgesetzt wenn man das denn mag.</p><p></p><p>disprin: du vergisst da gar nix ... ich denke nicht das der m235 die gleiche Abstimmung wie der m135 hat, bin damals einen gefahren und der hatte ähnlich wie du beschreibst von unten raus deutlich mehr druck, dafür kam sagen wir mal über 4500 Umdrehungen nix mehr dazu (könnte daran liegen das man zumindest in den anfängen des n55ers den famosen n54 nachempfinden wollte, der eben naturgemäß unten raus schob wie Hölle aber auch in die höheren Drehzahlen nicht wirklich nachließ ... im 235 gehts stetig vorwärts, zumindest ist das mein empfinden der leistungsentfaltung ob das dann richtig ist oder nur Schwachsinn werden die ersten Leistungsdiagramme zeigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geronimo, post: 7603, member: 128"] zubi70: besser als ein n54 auf jeden fall. hier kann man nun wirklich sagen das das turboloch quasi nicht existiert. konsequent von bmw umgesetzt wenn man das denn mag. disprin: du vergisst da gar nix ... ich denke nicht das der m235 die gleiche Abstimmung wie der m135 hat, bin damals einen gefahren und der hatte ähnlich wie du beschreibst von unten raus deutlich mehr druck, dafür kam sagen wir mal über 4500 Umdrehungen nix mehr dazu (könnte daran liegen das man zumindest in den anfängen des n55ers den famosen n54 nachempfinden wollte, der eben naturgemäß unten raus schob wie Hölle aber auch in die höheren Drehzahlen nicht wirklich nachließ ... im 235 gehts stetig vorwärts, zumindest ist das mein empfinden der leistungsentfaltung ob das dann richtig ist oder nur Schwachsinn werden die ersten Leistungsdiagramme zeigen. [/QUOTE]
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