Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
225d - Erster Schaden nach Kennfeldoptimierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Khirun" data-source="post: 121985" data-attributes="member: 476"><p>Wie gesagt ich bin da nicht zu 100% in der Materie, aber rein von der Logik her wüsste ich nicht warum dem so sein sollte.</p><p></p><p>Mal angenommen du schiebst da 50°C warme Luft rein und verbrennst sie... mit nem anderen LLK schiebst du vielleicht 20°C warme Luft da rein.</p><p>Warum sollte die Verbrennung in Fall a) nun 100°C wärmer ablaufen? Vielleicht gibt es da irgendeine magic, die sich mir nicht erschließt, aber ich würde mal glatt sagen das ist kompletter Unsinn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khirun, post: 121985, member: 476"] Wie gesagt ich bin da nicht zu 100% in der Materie, aber rein von der Logik her wüsste ich nicht warum dem so sein sollte. Mal angenommen du schiebst da 50°C warme Luft rein und verbrennst sie... mit nem anderen LLK schiebst du vielleicht 20°C warme Luft da rein. Warum sollte die Verbrennung in Fall a) nun 100°C wärmer ablaufen? Vielleicht gibt es da irgendeine magic, die sich mir nicht erschließt, aber ich würde mal glatt sagen das ist kompletter Unsinn. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
225d - Erster Schaden nach Kennfeldoptimierung
Oben
Unten