BMW 2er Front an einem BMW 1er

Diskutiere BMW 2er Front an einem BMW 1er im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Im Nachbarforum sind Bilder von einem Umbau aufgetaucht. Es wurde eine M235i Front an einen BMW 1er montiert. Den Umbau hat die Fa. Individual Car...
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Im Nachbarforum sind Bilder von einem Umbau aufgetaucht. Es wurde eine M235i Front an einen BMW 1er montiert.
Den Umbau hat die Fa. Individual Car Consulting durchgeführt.

BMW-1er-F20-F21-Front-Umbau-2er-F22-Design-Tuning-Individual-Car-Consulting-01.jpg

BMW-1er-F20-F21-Front-Umbau-2er-F22-Design-Tuning-Individual-Car-Consulting-02.jpg

BMW-1er-F20-F21-Front-Umbau-2er-F22-Design-Tuning-Individual-Car-Consulting-03.jpg

BMW-1er-F20-F21-Front-Umbau-2er-F22-Design-Tuning-Individual-Car-Consulting-04.jpg

BMW-1er-F20-F21-Front-Umbau-2er-F22-Design-Tuning-Individual-Car-Consulting-5.jpg
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er

Anzeige

  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #2
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ohne Glubschaugen ist der ja sogar einigermaßen tageslichttauglich :)
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #3
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
sieht geil aus, so einen würde ich tatsächlich in kauferwägung ziehen ... wie aufwändig ist so ein umbau wohl? könnte mir schon vorstellen das es da einige sameparts gibt zwischen 1er und 2er oder?
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #4
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ich halte von so Basteleien absolut gar nichts. Auch wenn es der 1er Front in diesem Fall gut tut.

Es werden beim Umbau wohl nur Original BMW-Teile verwendet.

individualcars_webbanner2.jpg
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #5
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
da bist du nicht alleine - never ever würd ich dass machen lassen, aber das ist eines von wenigen umbauten die ich ganz gut gelungen finde ...
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #6
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Was die heute alles so machen sieht richtig cool aus
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #7
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Mit der Front hätte ich den kleinen Giftzwerg vielleicht sogar behalten... ;)

Obwohl das Heck jetzt auch nicht sooo berauschend aussieht!
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #8
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wie schaut es denn mit der Zulassung aus? Einzelabnahme? :nixweiss:
 
  • BMW 2er Front an einem BMW 1er Beitrag #9
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kommt nicht irgendwann jemand auf die Idee eine 1er Front an einen 2er zu bauen ;)
 
Thema:

BMW 2er Front an einem BMW 1er

BMW 2er Front an einem BMW 1er - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Alcantara / Carbon offenporig matt BMW 140i: Alcantara Innenraum Veredelung mit Carbon Akzenten. Das Fahrzeug ist ein BMW F20 140i, da aber viele Bauteile gleich bzw. ähnlich sind, kann man...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten