F45 BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse

Diskutiere BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Der BMW 2er Active Tourer wird oft in einem Atemzug mit der Mercedes B-Klasse genannt. Zum Vergleich der beiden Autos hier einige Bilder dazu.
  • BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Der BMW 2er Active Tourer wird oft in einem Atemzug mit der Mercedes B-Klasse genannt. Zum Vergleich der beiden Autos hier einige Bilder dazu.

Bild-Vergleich-BMW-2er-Active-Tourer-F45-Mercedes-B-Klasse-01.jpg

Bild-Vergleich-BMW-2er-Active-Tourer-F45-Mercedes-B-Klasse-02.jpg

Bild-Vergleich-BMW-2er-Active-Tourer-F45-Mercedes-B-Klasse-04.jpg

Bild-Vergleich-BMW-2er-Active-Tourer-F45-Mercedes-B-Klasse-05.jpg

Bild-Vergleich-BMW-2er-Active-Tourer-F45-Mercedes-B-Klasse-07.jpg

Bild-Vergleich-BMW-2er-Active-Tourer-F45-Mercedes-B-Klasse-06.jpg

BMW-2er-Active-Tourer-F45-225i-Van-Genf-Autosalon-2014-01.jpg

Mercedes-Benz-B-Klasse-2012-01.jpg

BMW-2er-Active-Tourer-F45-225i-Van-Genf-Autosalon-2014-02.jpg

Mercedes-Benz-B-Klasse-2012-02.jpg

BMW-2er-Active-Tourer-F45-225i-Van-Genf-Autosalon-2014-03.jpg

Mercedes-Benz-B-Klasse-2012-03.jpg

BMW-2er-Active-Tourer-F45-225i-Van-Genf-Autosalon-2014-04.jpg

Mercedes-Benz-B-Klasse-2012-04.jpg

BMW-2er-Active-Tourer-F45-225i-Van-Genf-Autosalon-2014-05.jpg

Mercedes-Benz-B-Klasse-2012-05.jpg

BMW-2er-Active-Tourer-F45-225i-Van-Genf-Autosalon-2014-07.jpg

Mercedes-Benz-B-Klasse-2012-07.jpg
 
  • BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse

Anzeige

  • BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse Beitrag #2
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Man mag ja darüber streiten ob so ein Auto in das Portfolio von BMW passt, aber in der Klasse finde ich es das schönste Auto.
 
  • BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse Beitrag #3
Andreas F45

Andreas F45

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
BMW-Design ist es durch die ausgeprägte Keilform gelungen, den Active-Tourer nicht nach Lastentaxi aussehen zu lassen wie die B-Klasse. Er wirkt dynamischer und sportlicher und fährt sich hoffentlich auch so! Da sind wir schon sehr gespannt.;)
Vor allem wirkt er sehr viel sportlicher und schnittiger als der kantige X1, der schwerer und behäbiger aussieht.Insofern ist es auch berechtigt, den Activetourer in die 2er-Serie einzureihen!:daumen:
 
  • BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse Beitrag #4

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Wenn ich ehrlich bin... ich finde die Farbe des 2ers auf dem Bild etwas unvorteilhaft, in estorilblau sah er viel besser aus (wobei ich ihn vermutlich in jeder Farbe schöner finden würde ;) ). Mir gefällt er besser als die B-Klasse, zumindest auf den Bildern. Nur die zwei Auspuffrohre finde ich etwas übertrieben...
 
Thema:

BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse

BMW 2er Active Tourer im Vergleich zur Mercedes B-Klasse - Ähnliche Themen

F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten