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<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 181931"><p>Danke für die Info Borsti.Das war mir auch klar.</p><p></p><p>Aber wenn du mit 1,8 Bar losfährst und leicht wedelst bist du auch relativ schnell bei mind. 2 Bar. Und ich versuche eigentlich immer nicht über 2,5 Bar zu kommen.</p><p></p><p>Klappt aber oft nicht wenns richtig warm wird. Zwischen 2,3 und 2,5 bar geht der Cup2 beim M2 am besten finde ich.</p><p></p><p>Hinten ist es eh kein Thema mir geht's nur um vorne.</p><p></p><p>Und während der Session, wenn man gerade hinter einem hängt und den gerade aufschnupfen will, rauszufahren hasse ich ….</p><p></p><p>Man kann diesen Alarm nicht rauscodieren, oder ? Ich habe da nämlich so den verdacht.</p><p></p><p>Es gibt Bleeder Ventile die automatisch Luft ablassen. Werden in der Mitsu Evo Szene gerne benutzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 181931"] Danke für die Info Borsti.Das war mir auch klar. Aber wenn du mit 1,8 Bar losfährst und leicht wedelst bist du auch relativ schnell bei mind. 2 Bar. Und ich versuche eigentlich immer nicht über 2,5 Bar zu kommen. Klappt aber oft nicht wenns richtig warm wird. Zwischen 2,3 und 2,5 bar geht der Cup2 beim M2 am besten finde ich. Hinten ist es eh kein Thema mir geht's nur um vorne. Und während der Session, wenn man gerade hinter einem hängt und den gerade aufschnupfen will, rauszufahren hasse ich …. Man kann diesen Alarm nicht rauscodieren, oder ? Ich habe da nämlich so den verdacht. Es gibt Bleeder Ventile die automatisch Luft ablassen. Werden in der Mitsu Evo Szene gerne benutzt. [/QUOTE]
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