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Wertverlust des 228i im ersten Jahr?
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<blockquote data-quote="Gast2672" data-source="post: 111217"><p>@jagdgeschwader, dass sich die Kisten 35i, die Reifen platt stehen, kann ich für Aut. nur bestätigen! Ist aber klar, dass Klientel, welche dieses Fzg. Erwerben wollen, können es sich schlicht und ergreifend nicht leisten. Dann bleiben ein paar Enthusiasten, die eben nur einen R6 wollen, dazu zähle ich mich auch, die dann auch bereit sind, sich den Spaß zu gönnen! </p><p></p><p>Ich bin auch der Meinung, dass es besser wäre den 28i noch 1-3 Jahre zu fahren, denn nach einem Jahr verbrennt man dann doch ein wenig zu viel Kohle ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2672, post: 111217"] @jagdgeschwader, dass sich die Kisten 35i, die Reifen platt stehen, kann ich für Aut. nur bestätigen! Ist aber klar, dass Klientel, welche dieses Fzg. Erwerben wollen, können es sich schlicht und ergreifend nicht leisten. Dann bleiben ein paar Enthusiasten, die eben nur einen R6 wollen, dazu zähle ich mich auch, die dann auch bereit sind, sich den Spaß zu gönnen! Ich bin auch der Meinung, dass es besser wäre den 28i noch 1-3 Jahre zu fahren, denn nach einem Jahr verbrennt man dann doch ein wenig zu viel Kohle ;-) [/QUOTE]
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