Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Woher kommt das Felgenschleifen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="White-Interior" data-source="post: 111171" data-attributes="member: 3447"><p>Hatte mal mich bei einem BMW Mitarbeiter informieren lassen. Das VTG reagiert nur empfindlich aud unterschiedliche Abrollumfänge. Bei der tieferlegung verändert sich der Sturz der VA und HA durch das werden auch die Abrollumfänge von VA und Ha verändert. Wenn danach die Lenkgeometrie eingestellt wird, sollten keine Probleme auftreten. Auch Distanzscheiben und breitere Felgen sind kein Problem solange der Abrollumfang nicht verändert wird, sprich überall der gleiche ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="White-Interior, post: 111171, member: 3447"] Hatte mal mich bei einem BMW Mitarbeiter informieren lassen. Das VTG reagiert nur empfindlich aud unterschiedliche Abrollumfänge. Bei der tieferlegung verändert sich der Sturz der VA und HA durch das werden auch die Abrollumfänge von VA und Ha verändert. Wenn danach die Lenkgeometrie eingestellt wird, sollten keine Probleme auftreten. Auch Distanzscheiben und breitere Felgen sind kein Problem solange der Abrollumfang nicht verändert wird, sprich überall der gleiche ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Woher kommt das Felgenschleifen?
Oben
Unten