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<blockquote data-quote="Khirun" data-source="post: 110081" data-attributes="member: 476"><p>Alsooo die Beschädigung ist echt relativ klein und lediglich am Rand. Ich hab auch schon 2 solcher Beschädigungen bei der 405M gehabt und sie wurden beide "nur" ausgebessert für schmales Geld. Wenn man genau hinschaut und weiß wo es ist sieht man es natürlich, aber sonst keine Chance. Das ganze wird ausgeschliffen und neu beilackiert - fertig. Der Klarlack darauf hält bei mir auch super.</p><p></p><p>Neu abdrehen ist immer so eine Sache... da es nur am Rand ist könnte es gehen, aber damit hab ich bisher noch keine Erfahrungen. In 2 Wochen habe ich selbst einen Termin, wo mir eine Felge abgedreht wird ( diesmal wurde sie beim Einlagern durch BMW selbst beschädigt ). Der Schaden ist AUF einer Speiche, also ziemlich schwierig zu reparieren. Das ganze kostet dann aber 190€ und ich weiß noch nicht wie das Ergebnis wird... da eine Felge aber über 500 kostet lohnt es sich immer noch. ( zumal mir BMW die Rechnung erstattet )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khirun, post: 110081, member: 476"] Alsooo die Beschädigung ist echt relativ klein und lediglich am Rand. Ich hab auch schon 2 solcher Beschädigungen bei der 405M gehabt und sie wurden beide "nur" ausgebessert für schmales Geld. Wenn man genau hinschaut und weiß wo es ist sieht man es natürlich, aber sonst keine Chance. Das ganze wird ausgeschliffen und neu beilackiert - fertig. Der Klarlack darauf hält bei mir auch super. Neu abdrehen ist immer so eine Sache... da es nur am Rand ist könnte es gehen, aber damit hab ich bisher noch keine Erfahrungen. In 2 Wochen habe ich selbst einen Termin, wo mir eine Felge abgedreht wird ( diesmal wurde sie beim Einlagern durch BMW selbst beschädigt ). Der Schaden ist AUF einer Speiche, also ziemlich schwierig zu reparieren. Das ganze kostet dann aber 190€ und ich weiß noch nicht wie das Ergebnis wird... da eine Felge aber über 500 kostet lohnt es sich immer noch. ( zumal mir BMW die Rechnung erstattet ) [/QUOTE]
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