Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
DRIVE ELEMENTS/ DOLOMITI KING
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bamowe" data-source="post: 110928" data-attributes="member: 238"><p>Und einem deutschen Kunden sagen sie bei einem Kilometerstand von unter 3000 Kilometern, unter zu Hilfenahme der Kundenbetreuung über mehrere Instanzen (Fachabteilung etc.), bei exakt dem selben Problem:</p><p></p><p>"Es tut uns leid, das wir uns Ihrem Anliegen nicht annehmen können."</p><p></p><p>Die 2500 Euro darf der deutsche Kunde dann selber tragen.</p><p></p><p>Nun, ich mache daher auch keinen Hehl daraus, das der M2 mein erster und letzter BMW ist, den ich neu kaufen werde. :daumen:</p><p></p><p>In anderen Foren haben Kunden auch schon ihre komplette Sammlung verkauft, weil BMW nicht bereit war, bei einem 180.000 Euro Fahrzeug einige Wochen nach Auslieferung die zerkratzten Felgen (kein Eigenverschulden) neu zu lackieren (M4 GTS). Da läuft bei BMW in Deutschland derzeit einiges schief. Aber die meisten Kunden machen es ja leider mit.</p><p></p><p>Um zum Thema zu kommen:</p><p></p><p>Auf jeden Fall Beläge wechseln, vor Besuchen auf sportlich gefahrenen Pässen. Die Serienbeläge sind dafür leider nicht unbedingt ausgelegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bamowe, post: 110928, member: 238"] Und einem deutschen Kunden sagen sie bei einem Kilometerstand von unter 3000 Kilometern, unter zu Hilfenahme der Kundenbetreuung über mehrere Instanzen (Fachabteilung etc.), bei exakt dem selben Problem: "Es tut uns leid, das wir uns Ihrem Anliegen nicht annehmen können." Die 2500 Euro darf der deutsche Kunde dann selber tragen. Nun, ich mache daher auch keinen Hehl daraus, das der M2 mein erster und letzter BMW ist, den ich neu kaufen werde. :daumen: In anderen Foren haben Kunden auch schon ihre komplette Sammlung verkauft, weil BMW nicht bereit war, bei einem 180.000 Euro Fahrzeug einige Wochen nach Auslieferung die zerkratzten Felgen (kein Eigenverschulden) neu zu lackieren (M4 GTS). Da läuft bei BMW in Deutschland derzeit einiges schief. Aber die meisten Kunden machen es ja leider mit. Um zum Thema zu kommen: Auf jeden Fall Beläge wechseln, vor Besuchen auf sportlich gefahrenen Pässen. Die Serienbeläge sind dafür leider nicht unbedingt ausgelegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
DRIVE ELEMENTS/ DOLOMITI KING
Oben
Unten