Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Mein neuer 240i und seine Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast2672" data-source="post: 109800"><p>Qualität und Kommunikation kann man nochmal doppelt unterstreichen. Diese gibt es schlichtweg kaum noch. Gut, die freie Marktwirtschaft beschert uns einerseits keine Monopolstellungen mehr, anderseits wird durch den Konkurrenzkampf die Qualität gegen Null gefahren!</p><p></p><p>So sind wir wieder beim dem Qualitätsproblem, Personal sollte am besten " Gratis" arbeiten, eine fachliche Qualifikation ist oftmals nicht erforderlich. Kommunikation mit dem Kunden ein Fremdwort.</p><p></p><p>Gewinnoptimierung in diesem Bereich impliziert, dass die Servicetermine noch komprimierter eingetaktet werden, Zeit für den Kunden, nene nicht vorgesehen.</p><p></p><p>Aber ok, ich möchte nicht ganz so negativ sein, für diese Belange gibt es ein hervorragendes Management, wo Unternehmensberater beigezogen werden, um es vorzumachen wie ein Betrieb gewinnbringend zu laufen hat. ;-)</p><p></p><p>Ich bin immer erstaunt, wenn ich von einer netten Stimme angerufen werde, wie und ob ich den mit dem Service zufrieden war. Eben Qualitätscheck für die Statistik.</p><p></p><p>Im Post 21 habe ich es schon geschrieben, ich bin von der Stadt aufs Land geflüchtet, hier habe ich den Eindruck, dass der Globalisierungswahn etwas weniger stark ausgeprägt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2672, post: 109800"] Qualität und Kommunikation kann man nochmal doppelt unterstreichen. Diese gibt es schlichtweg kaum noch. Gut, die freie Marktwirtschaft beschert uns einerseits keine Monopolstellungen mehr, anderseits wird durch den Konkurrenzkampf die Qualität gegen Null gefahren! So sind wir wieder beim dem Qualitätsproblem, Personal sollte am besten " Gratis" arbeiten, eine fachliche Qualifikation ist oftmals nicht erforderlich. Kommunikation mit dem Kunden ein Fremdwort. Gewinnoptimierung in diesem Bereich impliziert, dass die Servicetermine noch komprimierter eingetaktet werden, Zeit für den Kunden, nene nicht vorgesehen. Aber ok, ich möchte nicht ganz so negativ sein, für diese Belange gibt es ein hervorragendes Management, wo Unternehmensberater beigezogen werden, um es vorzumachen wie ein Betrieb gewinnbringend zu laufen hat. ;-) Ich bin immer erstaunt, wenn ich von einer netten Stimme angerufen werde, wie und ob ich den mit dem Service zufrieden war. Eben Qualitätscheck für die Statistik. Im Post 21 habe ich es schon geschrieben, ich bin von der Stadt aufs Land geflüchtet, hier habe ich den Eindruck, dass der Globalisierungswahn etwas weniger stark ausgeprägt ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Mein neuer 240i und seine Probleme
Oben
Unten