Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Mein neuer 240i und seine Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 109798" data-attributes="member: 1436"><p>Ich möchte jetzt nicht noch mehr negative Erfahrungen mit diversen BMW Händlern beitragen. Die Sachen die hier geschrieben wurden, auf ein Blatt Papier gebracht, spiegeln keine Einzelfälle wieder. Ich möchte nicht behaupten es ist die Regel, fühlen tue ich es aber schon so. Gut man könnte jetzt sagen diese Probleme gibt es bei den anderen Herstellern auch, aber nur weil es "mittlerweile normal" :daumenrunter: ist muss man es nicht <strong>stillschweigend</strong> hinnehmen (meine Meinung).</p><p></p><p>Wandlung würde ich nie ohne Anwalt machen.</p><p></p><p>P.S. Wenn ein Betrieb über "Problemkunden" klagt/leidet sollten die mal darüber nachdenken Ihre Verkäufer und Serviceberater richtig zu schulen. Ebenso sollte man darüber nachdenken z.B. den Kunden schon im Vorfeld entsprechend zu informieren (abzuholen). Die meisten meiner selbst erlebten negativen Kontakte bei verschiedenen Händlern waren schlicht weg Organisations- und Kommunikationsprobleme und die kann ein guter Betriebsleiter relativ schnell in den Griff bekommen :victory: .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 109798, member: 1436"] Ich möchte jetzt nicht noch mehr negative Erfahrungen mit diversen BMW Händlern beitragen. Die Sachen die hier geschrieben wurden, auf ein Blatt Papier gebracht, spiegeln keine Einzelfälle wieder. Ich möchte nicht behaupten es ist die Regel, fühlen tue ich es aber schon so. Gut man könnte jetzt sagen diese Probleme gibt es bei den anderen Herstellern auch, aber nur weil es "mittlerweile normal" :daumenrunter: ist muss man es nicht [B]stillschweigend[/B] hinnehmen (meine Meinung). Wandlung würde ich nie ohne Anwalt machen. P.S. Wenn ein Betrieb über "Problemkunden" klagt/leidet sollten die mal darüber nachdenken Ihre Verkäufer und Serviceberater richtig zu schulen. Ebenso sollte man darüber nachdenken z.B. den Kunden schon im Vorfeld entsprechend zu informieren (abzuholen). Die meisten meiner selbst erlebten negativen Kontakte bei verschiedenen Händlern waren schlicht weg Organisations- und Kommunikationsprobleme und die kann ein guter Betriebsleiter relativ schnell in den Griff bekommen :victory: . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Mein neuer 240i und seine Probleme
Oben
Unten