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<blockquote data-quote="M2LW" data-source="post: 108868" data-attributes="member: 2775"><p><span style="font-size: 14px"><strong>ATE Typ 200 ist für deinen Gebrauch am besten.</strong></span></p><p></p><p><span style="font-size: 14px"><strong>Die ist am wenigsten hygroskopisch.</strong></span></p><p></p><p><span style="font-size: 14px"><strong>Das heisst, dass sie wenig Feuchtigkeit aufnimmt.</strong></span></p><p></p><p><span style="font-size: 14px"><strong>Reine Rennbremsflüssigkeiten (Motul, Castrol SRF) sind viel hygroskopisch, aber haben auch einen höheren Siedepunkt.</strong></span></p><p></p><p><span style="font-size: 14px"><strong>Im Rennbetrieb wird die Flüssigkeit immer nach dem Rennen gewechselt, da spielt die Feuchtigkeitsaufnahme keine Rolle.</strong></span></p><p></p><p><span style="font-size: 14px"><strong>Reine Tracktools würde ich nur Castrol SRF oder Endless RF-650 nehmen.</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2LW, post: 108868, member: 2775"] [SIZE=14px][B]ATE Typ 200 ist für deinen Gebrauch am besten.[/B][/SIZE] [SIZE=14px][B]Die ist am wenigsten hygroskopisch.[/B][/SIZE] [SIZE=14px][B]Das heisst, dass sie wenig Feuchtigkeit aufnimmt.[/B][/SIZE] [SIZE=14px][B]Reine Rennbremsflüssigkeiten (Motul, Castrol SRF) sind viel hygroskopisch, aber haben auch einen höheren Siedepunkt.[/B][/SIZE] [SIZE=14px][B]Im Rennbetrieb wird die Flüssigkeit immer nach dem Rennen gewechselt, da spielt die Feuchtigkeitsaufnahme keine Rolle.[/B][/SIZE] [SIZE=14px][B]Reine Tracktools würde ich nur Castrol SRF oder Endless RF-650 nehmen.[/B][/SIZE] [/QUOTE]
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