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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 106176" data-attributes="member: 131"><p>In welchem Universum ist das ein Bi-Turbo? Weder ein 16i noch 35i/40i sind zweifach aufgeladen.</p><p></p><p>Kilometer wären für mich zweitrangig, sofern man beim Service erstmal Ruhe hat, lieber einen mit über 60, wo schon der zweite Ölservice durch ist (inkl. Zündkerzen) als einer wo man das in naher Zukunft selber bezahlen darf.</p><p></p><p>Ich würde bei dem Preis einen Kauf vom Händler bevorzugen, ebenfalls am besten mit Premium Selection. Wenn du einen aus 2014 holst, sollte der TÜV neu sein, sonst musst du dieses Jahr das noch machen lassen. Reifen sollten auch noch gut sein, wenn möglich die Michelin PSS.</p><p></p><p>Wie lang hält der Motor, der wohl ewig, eher die Anbauteile drumherum. Auch die Frage ob du eine Leistungssteigerung verbauen willst. Willst du eine Zahl hören? 200.000km sind locker drin. Dann gehe ich davon aus, dass man mal paar Teile tauschen sollte.</p><p></p><p>Wert, meine persönliche Meinung, dass der Wagen Wertstabil bleiben wird und jetzt nur noch sehr langsam abflacht von der Wertverlustkurve. Orientiere dich einfach am 135i (E82), was die Fahrzeuge noch Kosten bei einem Fahrzeugalter von 7-10 Jahren, dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 106176, member: 131"] In welchem Universum ist das ein Bi-Turbo? Weder ein 16i noch 35i/40i sind zweifach aufgeladen. Kilometer wären für mich zweitrangig, sofern man beim Service erstmal Ruhe hat, lieber einen mit über 60, wo schon der zweite Ölservice durch ist (inkl. Zündkerzen) als einer wo man das in naher Zukunft selber bezahlen darf. Ich würde bei dem Preis einen Kauf vom Händler bevorzugen, ebenfalls am besten mit Premium Selection. Wenn du einen aus 2014 holst, sollte der TÜV neu sein, sonst musst du dieses Jahr das noch machen lassen. Reifen sollten auch noch gut sein, wenn möglich die Michelin PSS. Wie lang hält der Motor, der wohl ewig, eher die Anbauteile drumherum. Auch die Frage ob du eine Leistungssteigerung verbauen willst. Willst du eine Zahl hören? 200.000km sind locker drin. Dann gehe ich davon aus, dass man mal paar Teile tauschen sollte. Wert, meine persönliche Meinung, dass der Wagen Wertstabil bleiben wird und jetzt nur noch sehr langsam abflacht von der Wertverlustkurve. Orientiere dich einfach am 135i (E82), was die Fahrzeuge noch Kosten bei einem Fahrzeugalter von 7-10 Jahren, dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt. [/QUOTE]
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