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<blockquote data-quote="mcreuter" data-source="post: 95127" data-attributes="member: 756"><p>Also ich habe bei 188cm auch die elektrischen Sitze drin und kann da gut sitzen von der Höhe. Aber Sitzriesen können schon Probleme haben, ist aber ein generelles Problem in dieser Klasse.</p><p>Ich habe als ersten Vorführer einen M235i mit M-Fahrwerk und Runflats gefahren und dachte ich bin zu als für so ein hartes Fahrwerk. Das hoppelte auf einer schlechten Landstraße einem die Plomben raus. Bei meinen 40+ war mit da zu hart, daher habe ich mich für das adaptive Fahrwerk entschieden. Auf Comfort angenehm und auf Sport/Sport+ merklich härter. Ich finde man merkt den Unterschied, aber soll ja auch Leute geben Sie merken kein Unterschied zwischen Standard und Harman Kardon.</p><p>Wenn man ein optionales Fahrwerk nachlegen will, kann mal ja auf KW V3 oder DDC wechseln. </p><p>Aber wer bei Serie mehr will als M hart oder Serienweich, der findet mit dem adaptiven Fahrwerk ein vernünftigen Kompromiss.</p><p>Just my 5 Cents.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcreuter, post: 95127, member: 756"] Also ich habe bei 188cm auch die elektrischen Sitze drin und kann da gut sitzen von der Höhe. Aber Sitzriesen können schon Probleme haben, ist aber ein generelles Problem in dieser Klasse. Ich habe als ersten Vorführer einen M235i mit M-Fahrwerk und Runflats gefahren und dachte ich bin zu als für so ein hartes Fahrwerk. Das hoppelte auf einer schlechten Landstraße einem die Plomben raus. Bei meinen 40+ war mit da zu hart, daher habe ich mich für das adaptive Fahrwerk entschieden. Auf Comfort angenehm und auf Sport/Sport+ merklich härter. Ich finde man merkt den Unterschied, aber soll ja auch Leute geben Sie merken kein Unterschied zwischen Standard und Harman Kardon. Wenn man ein optionales Fahrwerk nachlegen will, kann mal ja auf KW V3 oder DDC wechseln. Aber wer bei Serie mehr will als M hart oder Serienweich, der findet mit dem adaptiven Fahrwerk ein vernünftigen Kompromiss. Just my 5 Cents. [/QUOTE]
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