Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Der Mazda MX 5 RF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 94590" data-attributes="member: 1436"><p>Ich fand den MX 5 schon immer Klasse. Dann noch die gute Qualität der Autos. Mir ist er leider ein Ticken zu klein, bzw. zu unbequem. Wäre ich nochmal 20 oder 30, dann würde ich bestimmt was anderes sagen. Der Preis ist natürlich auch noch heiß (meine Meinung).</p><p></p><p>Targa hat schon seinen Reiz/Berechtigung. Beim Cabrio muss man in der Regel Kompromisse eingehen, insbesondere wenn man das Auto täglich nutzen möchte/muss. Es gibt Leute die bevorzugen Hardtops und welche die schwören auf Softtops. Das Targa ist zwischen drin. Es gibt Leute die möchten Hardtop, aber auch etwas Kofferraum. Beim Targa brauche ich auch kein Windschott und kann auch in der Übergangszeit öfters offen fahren (Hardliner ausgenommen). Der Nachteil kommt halt im Hochsommer.</p><p></p><p>Wie bei allem kommt es auf den Nutzer an und auf dessen Anforderungen. Das sich Mazda denn Spagat traut und die Lösung dazu, finde ich anerkennenswert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 94590, member: 1436"] Ich fand den MX 5 schon immer Klasse. Dann noch die gute Qualität der Autos. Mir ist er leider ein Ticken zu klein, bzw. zu unbequem. Wäre ich nochmal 20 oder 30, dann würde ich bestimmt was anderes sagen. Der Preis ist natürlich auch noch heiß (meine Meinung). Targa hat schon seinen Reiz/Berechtigung. Beim Cabrio muss man in der Regel Kompromisse eingehen, insbesondere wenn man das Auto täglich nutzen möchte/muss. Es gibt Leute die bevorzugen Hardtops und welche die schwören auf Softtops. Das Targa ist zwischen drin. Es gibt Leute die möchten Hardtop, aber auch etwas Kofferraum. Beim Targa brauche ich auch kein Windschott und kann auch in der Übergangszeit öfters offen fahren (Hardliner ausgenommen). Der Nachteil kommt halt im Hochsommer. Wie bei allem kommt es auf den Nutzer an und auf dessen Anforderungen. Das sich Mazda denn Spagat traut und die Lösung dazu, finde ich anerkennenswert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Der Mazda MX 5 RF
Oben
Unten