Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tencazzo" data-source="post: 90621" data-attributes="member: 559"><p>Die Box von ACS ist nur besser weil die an mehreren Sensoren angeschlossen wird, die Mehrleistung wird sauberer geliefert, Sau teuer ist die aber trotzdem. Es hat natürlich was mit dem Motor zu tun, aber als ich die Box mit 3 Sensoren (DTE, RACECHIP, Speedbuster, JB stage 1) auf N20 getestet habe (Saugrohr, Ladedruck und Nokenwellen) musste ich feststellen dass der Motor sich ständig bei Gang hochschalten bei 3500 Touren verschluckt hat und geruckelt hat. Mag sein dass es bei stärkeren Motoren oder auch bei anderen Boxen (mit CAN Bus) besser ist. Bin allerdings trotzdem Meinung nach der Erfahrung geworden dass wenn dann richtigen KFO statt Box, weil es um Zusammenarbeit der Daten geht die einfach besser abgestimmt ist als verfälschte Daten von der Box.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tencazzo, post: 90621, member: 559"] Die Box von ACS ist nur besser weil die an mehreren Sensoren angeschlossen wird, die Mehrleistung wird sauberer geliefert, Sau teuer ist die aber trotzdem. Es hat natürlich was mit dem Motor zu tun, aber als ich die Box mit 3 Sensoren (DTE, RACECHIP, Speedbuster, JB stage 1) auf N20 getestet habe (Saugrohr, Ladedruck und Nokenwellen) musste ich feststellen dass der Motor sich ständig bei Gang hochschalten bei 3500 Touren verschluckt hat und geruckelt hat. Mag sein dass es bei stärkeren Motoren oder auch bei anderen Boxen (mit CAN Bus) besser ist. Bin allerdings trotzdem Meinung nach der Erfahrung geworden dass wenn dann richtigen KFO statt Box, weil es um Zusammenarbeit der Daten geht die einfach besser abgestimmt ist als verfälschte Daten von der Box. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i
Oben
Unten