F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg
 

Anhänge

  • Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 4
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 4
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #262
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Habe gestern durch die Scheibe bei einem 3er die Carbon/Alcantara Parts sehen können. Sie sehen live echt gut aus. Deutlich besser als auf den Bildern... Nur mal so am Rande ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #263
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Listen sind fertig. Andreas muss jetzt noch seine Preise eintragen. Dann gehen sie online. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #264
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
Langdorf schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, warum es den BMW M Performance Frontaufsatz nur in Verbindung mit dem BMW M Performance Heckspoiler Carbon gibt?

Grüße


Das steht einfach nur im Netz so drinnen, beim Händler/Leebmann 24 oder sonstwo kann man natürlich alles einzeln bestellen, kann ich aus eigener Erfahrung garantieren, dass es geht :)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #265
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Kaufen kannst du solo. Nur fahren darfst du nichts einzeln! Steht in der ABE der Teile. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #266
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Warte sehnsüchtig auf die Preise , will bestellen :p
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #267
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich weiß ich weiß. Andreas muss wie gesagt noch die Preise von ihm ergänzen und die Komplettpreise (komplettes PP Paket inkl. Lackierung und Montage oder Sperrdifferential inkl. Montage) berechnen. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #268
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
rosswell schrieb:
Kaufen kannst du solo. Nur fahren darfst du nichts einzeln! Steht in der ABE der Teile. ;)
Das ist ja mal echt "bescheiden". Ich persönlich würde den PP Spoiler nicht haben wollen, der ist mir optisch irgendwie zu viel.
Aber anscheinend geht's ja dann nicht ohne, wenn man legal unterwegs sein will...
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #269

Langdorf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
mammut schrieb:
Das ist ja mal echt "bescheiden". Ich persönlich würde den PP Spoiler nicht haben wollen, der ist mir optisch irgendwie zu viel.
Aber anscheinend geht's ja dann nicht ohne, wenn man legal unterwegs sein will...

Mir gehts genau so, der PP Spoiler ist mir einfach zu viel. Aber so wies aussieht muss ich ihn trozdem bestellen, da ich den Performance Frontaufsatz unbedingt will... Sowas ist echt ein Witz!
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #270
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
:) Euch ist dieser mini Spoiler am Heck zuviel aber ihr wollt euch das rießen Teil an die Front bauen? :)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #271
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Langdorf schrieb:
Mir gehts genau so, der PP Spoiler ist mir einfach zu viel. Aber so wies aussieht muss ich ihn trozdem bestellen, da ich den Performance Frontaufsatz unbedingt will... Sowas ist echt ein Witz!
und noch einer....
ich würde auch gerne den Frontspoiler ohne Carbonlippe verbauen. 300€ für etwa ausgeben was man eigentlich nicht möchte....
vielleicht verzichte ich dann lieber ganz. ob das seitens BMW nicht ein Eigentor ist/wird....
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #272
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Das ist ja nicht nur bei BMW so. Auch bei Porsche sind die Anbauteile für Front und Heck nur gemeinsam zulässig
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #273
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
ch.j.straube schrieb:
:) Euch ist dieser mini Spoiler am Heck zuviel aber ihr wollt euch das rießen Teil an die Front bauen? :)

optisch wäre er für mich OK. aber a) ist schon ein Spoiler verbaut und b) ist es mir keine 300€ Wert
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #274

Langdorf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
klingt doof, is aber so :mrgreen: mir gefällt da einfach die Serien-Spoilerlippe besser ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #275
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Langdorf schrieb:
klingt doof, is aber so :mrgreen: mir gefällt da einfach die Serien-Spoilerlippe besser ;)

;) Und mir sogar zusätzlich noch die Serien Front.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #276
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
ch.j.straube schrieb:
Das ist ja nicht nur bei BMW so. Auch bei Porsche sind die Anbauteile für Front und Heck nur gemeinsam zulässig

vielleicht liege ich auch falsch, aber bei Porsche kann ich mir noch vorstellen, dass die Aerodynamik aufeinander abgestimmt wurde und das die Anbauteile nur gemeinsam funktionieren.
in diesem Fall habe ich das Gefühl da geht es eher darum noch ein paar € mehr zu verdienen.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #278
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Jetzt seid doch mal etwas kreativ. Fahrt zu TÜV und DEKRA und fragt ob die Euch das Teil auch solo eintragen. Kann doch bei dem Heckspoiler nicht das Problem sein. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #279
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich käme so oder so niemals da irgend etwas eintragen zu lassen! Original Teil - ran damit - fertig.
Ich habe mit beiden verbauten Teilen doch auch nichts in der Hand!
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #280
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Aber da gibt es etwas wenn mal jemand fragt. Im Anhang der EBA. ;)
 
Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Oben Unten