F22 M-Performance-Zubehör zum Marktstart

Diskutiere M-Performance-Zubehör zum Marktstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
(2013-2021)
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Presse3.jpg
 

Anhänge

  • Presse1.jpg
    Presse1.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 4
  • Presse2.jpg
    Presse2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 4
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #181
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Gerade ruft mich meine Händler an und sagt die Performance Aerodynamikteile wären da, ich solle mal vorbei kommen um zu besprechen wie diese lackiert werden sollen.
Irgend wie wundert mich das! Gibt es da keine Vorgabe?
Gruß
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #182
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Du kannst ihm ja sagen das du es wie im Prospekt haben möchtest. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #183
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
rosswell schrieb:
Serien ESD und PP diffusor sind kein Problem. Das geht schon beim F20/F21. ;)

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert und nach der Lieferverfügbarkeit für den Diffusor gefragt. Nach seiner Aussage ist der Serien-ESD nicht kombinierbar mit dem Diffusor, d. h., man braucht entweder den PP-ESD oder halt die Adapterstücke plus Endrohrblenden...

Was stimmt denn nun? FAAAALLLLLLKKKK... :winkewinke: ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #184
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
So würde es mir auch gesagt!
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #185
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Also in der Produktbeschreibung des PP Aerodynamik Paketes steht nichts dazu. ;)

Schaut Euch das Bild an. Warum soll hier bitte der Serien ESD nicht passen? Das Einzige was passiert. Der PP ESD schaut mit dem Serien Diffusor etwas weiter raus. ;)
Das habe ich ja gerade bei mit (PP ESD + normaler Diffusor). Stört aber überhaupt nicht. ;)

Im ETK steht:
Heckdiffusor schwarz matt
nur in Verbindung mit
- M Perf. Zwischenrohre 18302287042
- M Perf. Endrohrblende Carbon 18302355889 (Alternativ zu 18302355889 kann auch 18302336864 M Perf. Endrohrblende Chrom verbaut werden)

Die wollen halt alles zusammen verkaufen. :mrgreen:

Anbei noch ein Bild von dem PP Diffusor.

Diffusor.JPG
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #186
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hier mal eine Liste aller verfügbaren PP Teile zum Marktstart und Preise (ohne Rabatte)
Ach ja, Felgen und Fahrwerk wurden hier nicht berücksichtigt.

Gescanntes Bild.jpg
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #187

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Der Verkäufer gestern meinte, dass es ein neues Performance Lenkrad für den 2er geben wird, welches nicht die gleiche (runde) Form wie das M235i Lenkrad, sondern eine andere Form hat, kann das jemand bestätigen?
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #188
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Bislang habe ich davon noch nichts gehört. Laut ETK wird das M Perf. Lenkrad II im F3x und F2x verwendet. ;)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #189

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Dann wäre das die 5. falsche Aussage... er meinte, er hätte schon eines gesehen, das kommen würde und anders aussehen würde...
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #190
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Den kannst du ja mal nach den Lottozahlen der kommenden Ziehung befragen ... :mrgreen:
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #191
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
rosswell schrieb:
Also in der Produktbeschreibung des PP Aerodynamik Paketes steht nichts dazu. ;)

Schaut Euch das Bild an. Warum soll hier bitte der Serien ESD nicht passen? Das Einzige was passiert. Der PP ESD schaut mit dem Serien Diffusor etwas weiter raus. ;)
Das habe ich ja gerade bei mit (PP ESD + normaler Diffusor). Stört aber überhaupt nicht. ;)

Im ETK steht:
Heckdiffusor schwarz matt
nur in Verbindung mit
- M Perf. Zwischenrohre 18302287042
- M Perf. Endrohrblende Carbon 18302355889 (Alternativ zu 18302355889 kann auch 18302336864 M Perf. Endrohrblende Chrom verbaut werden)

Die wollen halt alles zusammen verkaufen. :mrgreen:

Anbei noch ein Bild von dem PP Diffusor.

Anhang anzeigen 3729

Du sag mal, in welchem ETK schaust du denn?

Im frei zugänglichen etk.cc finde ich nur ein paar Sachen. Die Carbon Endrohrblenden finde ich da gar nicht.
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #192
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
In dem nicht frei zugägnlichen natürlich. :D
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #193
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Haha alles klar ;)

Also ich hab schon so gut wie ein Termin bei Matthes, werde da wohl gleich 2 Tage nach Auslieferung bei denen auf der Matte stehen :)
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #194
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Der Zubehör-Katalog ist da:

den kann man jetzt ja den Händlern zeigen, die nicht glauben, dass das Sperrdif. kommt...
 

Anhänge

  • BMW_2er_Coupe_Zubehoer-Katalog.pdf
    984,1 KB · Aufrufe: 371
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #195
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
ist aber weniger ein Katalog als ein prospekt oder? der Katalog würde mich natürlich brennend interessieren ... sind ja jetzt schon n paar coole Sachen dabei ... $$$$
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #196
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
M235ix schrieb:
Der Zubehör-Katalog ist da:

den kann man jetzt ja den Händlern zeigen, die nicht glauben, dass das Sperrdif. kommt...

1+

Ach ja BLACKLINE Rückleuchten, wie genial :D
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #197
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
stimmt wollte ich noch schreiben ja ... finde blackline auch cool sehe nur zumindest auf dem bild aus dem Prospekt nicht so viel unterschied irgendwie oder? die soll erstmal jemand nebeneinander halten oder ein vorher/nachherbild machen
 
  • M-Performance-Zubehör zum Marktstart Beitrag #199

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Hat jemand zufälligerweise ein Bild von der Rückseite einer Interieurleiste? (muss nicht unbedingt die Alcantaraleiste sein)
 
Thema:

M-Performance-Zubehör zum Marktstart

M-Performance-Zubehör zum Marktstart - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Oben Unten