Demontage Frontgitter bzw Stoßstange

Diskutiere Demontage Frontgitter bzw Stoßstange im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich will das mittlere gitter vorne demontieren zwecks lackierung. Geht das so ohne die stoßstange abzubauen? Falls nein wie wird...
  • Demontage Frontgitter bzw Stoßstange Beitrag #1
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Hallo zusammen,

Ich will das mittlere gitter vorne demontieren zwecks lackierung. Geht das so ohne die stoßstange abzubauen? Falls nein wie wird diese demontiert?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Demontage Frontgitter bzw Stoßstange Beitrag #2
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ob das mittlere Gitter genauso geklippst ist wie die beiden Seitlichen, kann ich dir nicht sagen.
 
  • Demontage Frontgitter bzw Stoßstange Beitrag #3
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Klingt ja machbar, vielen dank!! einzige was ich da nervig finde das ausrichten danach wieder....

Also falls doch jemand weis ob man das gitter so abbekommt? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Demontage Frontgitter bzw Stoßstange Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willst das hochglanz schwarz lackieren lassen?

 
  • Demontage Frontgitter bzw Stoßstange Beitrag #5
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Die passte danach auf Anhieb, lediglich der Übergang zwischen Haube und Stoßstange musste ausgerichtet werden, ansonst saß sie Sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Demontage Frontgitter bzw Stoßstange Beitrag #6
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
ja zusammen mit den us-gitter in einem rutsch...

 
Thema:

Demontage Frontgitter bzw Stoßstange

Demontage Frontgitter bzw Stoßstange - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Gitter Stoßfänger M-Paket ohne NSW und komplett geschlossen: Hallo Zusammen, kennt jemand die bmw Teile Nr. von den seitlichen Gittern rechts und links bei der M-Stoßstange (nicht M2)? Die gibts in vielen...
VA Rad-Reifenkombination schleift nach neuem Reifen 19": Hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz eure Einschätzung. Ich fahre an AEZ Sydney in 19" auf meinem 2er in Verbindung mit einem KW FW. Va...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten