Endrohrblende grundiert

Diskutiere Endrohrblende grundiert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Abend zusammen, in ca. einem halben Jahr steht der Performance ESD an und ich hätte gerne schwarze Endrohrblenden da mir Chrom und Carbon nicht...
  • Endrohrblende grundiert Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Abend zusammen,

in ca. einem halben Jahr steht der Performance ESD an und ich hätte gerne schwarze Endrohrblenden da mir Chrom und Carbon nicht zusagen. Sind die Endrohrblenden für den Performance ESD nur grundiert bestellbar dann würde ich sie beim Lackierer mal vorbeibringen. Wollte erst die Chromversion bestellen und dann lackieren lassen ist für den Lacker aber eher schwierig da das bei Chrom wohl nicht gut funktionieren würde. Jemand die Blenden bei BMW nur grundiert schon geordert? Glaube nicht so Recht das das gehen wird. Ansonsten fahre ich demnächst mal bei der Niederlassung vorbei und mache mich mal da schlau was die so von sich geben

Gruß

EinmalEins

 
  • Endrohrblende grundiert Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kauf dir die Chrom Blenden, rauhe sie auf und nimm schwarzen Auspufflack und lackier sie. Hält seht bei jeder Witterung und sieht super aus. Kein Abblättern wenn sie gescheit aufrauhst. Melde dich mal bei mir per PN für genauere Infos.

 
  • Endrohrblende grundiert Beitrag #3
235iCologne

235iCologne

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
Hi EinmalEins,

du kannst dich auch bei BrianOconner hier im Forum melden, er fertigt dir Endrohrblenden nach deinen Wünschen.

Bei ihm werde ich meine in schwarz auch bestellen wenn es soweit ist.

 
  • Endrohrblende grundiert Beitrag #4
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Danke schonmal. Hat ja noch etwas Zeit daher erstmal nach den Möglichkeiten Ausschau halten die es so gibt. Wenn Sie gut ausschauen nehm ich mir auch gleich welche :)
 
  • Endrohrblende grundiert Beitrag #5
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
die vom Brian kann ich nur empfehlen, sehen mega geil aus :)

 
Thema:

Endrohrblende grundiert

Endrohrblende grundiert - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten