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<blockquote data-quote="Matze1983MA" data-source="post: 143981" data-attributes="member: 3717"><p>Fahre beim V3 jeweils 3 Klicks Zug und Druckstufe mehr offen als die empfohlene Einstellung von KW. Also sprich VA und HA 9 Klicks offen in der Druckstufe (Serie 6) und Zugstufe 12 Klicks offen (Serie 9). Die Serieneinstellung war mir zu hart deshalb hab ich die 3 Klicks geöffnet. Soweit ist vom Komfort her jetzt alles top nur heute war ich auf der Bahn mal um die 220 unterwegs und das ganze fuhr sich etwa genauso unruhig wie bei meinem 8J TTRS bei 280. Hätte mich ehrlich gesagt auch nicht getraut recht viel schneller zu fahren. Was meint ihr liegts an der Fahrwerkseinstellung oder sollte ich eher nochmals zum Vermessen fahren? Landstrasse wiederum ist alles top auch mit höheren Kurvengeschwindigkeiten. Auch sonst ist mir nix negatives aufgefallen. Geradeauslauf gut Spurrillen folgt er auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matze1983MA, post: 143981, member: 3717"] Fahre beim V3 jeweils 3 Klicks Zug und Druckstufe mehr offen als die empfohlene Einstellung von KW. Also sprich VA und HA 9 Klicks offen in der Druckstufe (Serie 6) und Zugstufe 12 Klicks offen (Serie 9). Die Serieneinstellung war mir zu hart deshalb hab ich die 3 Klicks geöffnet. Soweit ist vom Komfort her jetzt alles top nur heute war ich auf der Bahn mal um die 220 unterwegs und das ganze fuhr sich etwa genauso unruhig wie bei meinem 8J TTRS bei 280. Hätte mich ehrlich gesagt auch nicht getraut recht viel schneller zu fahren. Was meint ihr liegts an der Fahrwerkseinstellung oder sollte ich eher nochmals zum Vermessen fahren? Landstrasse wiederum ist alles top auch mit höheren Kurvengeschwindigkeiten. Auch sonst ist mir nix negatives aufgefallen. Geradeauslauf gut Spurrillen folgt er auch nicht. [/QUOTE]
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