Einstiegsleisten austauschen

Diskutiere Einstiegsleisten austauschen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute Kann mir einer schildern wie ich bei meinem F22 die Einstiegsleisten wechseln kann. Ich nehme an das geht ohne das ich zum...
  • Einstiegsleisten austauschen Beitrag #1
alehart

alehart

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 VLCI
Hallo Leute

Kann mir einer schildern wie ich bei meinem F22 die Einstiegsleisten wechseln kann.

Ich nehme an das geht ohne das ich zum Freundlichen fahren muss. Sind die geklipst oder geklebt ?

Danke für eure Antworten!!

Grüsse

Ale

 
  • Einstiegsleisten austauschen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Sind nur geclipst und lassen sich abziehen :)

 
Thema:

Einstiegsleisten austauschen

Einstiegsleisten austauschen - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
Oben Unten