Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo und Servus zusammen aus der Oberpfalz! Lese schon seit langer Zeit mit und hab mich nun endlich registriert! Ich heiße Peter, 19 Jahre alt...
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #1
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Servus zusammen aus der Oberpfalz!

Lese schon seit langer Zeit mit und hab mich nun endlich registriert! Ich heiße Peter, 19 Jahre alt, und komme aus Pfreimd in der Oberpfalz.

Ich fahre derzeit einen F21 116 mit M-Paket und leichten Modifikationen (PP-Nieren, Blacklines), den ich im Juli in der BMW Welt abgeholt habe.
Letzte Woche hat mein Vater seinen M235i bestellt und wir haben einen unverbindlichen Liefertermin für Mitte März erhalten. Wir können es beide kaum noch erwarten!!

Freue mich schon mich mit euch auszutauschen und, sobald möglich, viele Bilder zu teilen! :daumen:

Viele Grüße, ///Megalomaniac :)
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Peter,

herzlich :willkommen: im 2er Forum. Viel Spaß hier und viel Vorfreude auf euren M235i.
Bilder sind natürlich immer gern gesehen.

Viele Grüße in die Oberpfalz
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Peter

herzlich willkommen im Forum.

Lass' dir die Zeit nicht zu lang werden. Vielleicht kannst du uns ja schon mal etwas Genaueres zu eurem bestellten M235i sagen?
Ist ja immer sehr interessant für welche Varianten und Ausstattungen sich andere entschieden haben.

Viel Spaß hier :)
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #4
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich will auch so nen Papi... :(
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #5
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Welcome here und Glückwunsch zum Kauf. Welche Farbe solls denn sein?

Mitte März !!!!!!!!!!!! welcher Händler war denn das? Da werd ich aber neidisch, damit dürftet Ihr, den Liefertermin eingehalten vorausgesetzt, einer der ersten 235 Fahrer im Lande sein.
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #6
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Also, unserer wird Melbourne Rot mit Alcantara. Sportautomatik war für ein Muss! Dann das Comfort Paket und dazu die erweiterte Instrumentenkombi und die Sonnenschutzverglasung.
Alles andere ist zwar "nice-to-have", aber nicht nötig..

Vielleicht kommen später noch PP-Spoiler + Nieren dazu, aber erstmal schauen wie er in echt wirkt! :)
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #7
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Geronimo schrieb:
Mitte März !!!!!!!!!!!! welcher Händler war denn das? Da werd ich aber neidisch, damit dürftet Ihr, den Liefertermin eingehalten vorausgesetzt, einer der ersten 235 Fahrer im Lande sein.

Sofern der Liefertermin eingehalten wird, ja! :D
Haben jetzt schon seit Frühjahr unseren Händler genervt und waren auch die ersten, die einen 2er bei ihm bestellt haben. Seine Aussage war, dass er schon 1-2 Wochen nach Händlerpremiere, sprich 8. März, mit der Händlererstausstattung geliefert wird. :daumen: Hoffentlich behählt er Recht!
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #8
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
We'll See ... Recht soll's mir sein dann bekomm ich meinen auch früher
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #9
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich willkommen!

Ich bin auch sehr gespannt, wie das mit den Lieferterminen ausgeht :D
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #10
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Herzlich willkommen hier im Forum, Peter!

Viel Spaß bei Eurer Vorfreude auf den Flitzer. Hoffentlich hast Du überhaupt noch Bock auf Deinen Sid, wenn Du erstmal mit dem M235i um die Ecken gebrezelt bist... ;)
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #11
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum
 
  • Servus aus der Oberpfalz Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
hallo :winkewinke:
 
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Oben Unten