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BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
220i 6900km Sägezahnbildung a.d. orginalen RFT Vorderrädern . Stand der Technik ??
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<blockquote data-quote="220i Sport Line" data-source="post: 81390" data-attributes="member: 380"><p>Die Sägezahnbildung kommt ziemlich sicher von verstellten/falschen Sturz- und Spurwerten.</p><p></p><p>Bei meinem 220i Coupé waren sie auch komplett daneben. Einstellen lassen und du hast Ruhe. (Übrigens: Die Sturzwerte an der Vorderachse sind sehr wohl einstellbar, man muss nur die Plomben auf dem Dom entfernen. Normalerweise sind aber die Sturzwerte vorne in Ordnung)</p><p></p><p>Beim Thema RFT's kann ich "Vegas" nur zustimmen, die sind auf jeden Fall lauter und vorallem sehr viel unkomfortabler als ein normaler Reifen. Ausserdem habe ich mit Bridgestone keine guten Erfahrungen in Sach Geräuschentwicklung gemacht. Meine Bridgestone Winterräder wummern wie verrückt, werde sie demnächst wechseln lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="220i Sport Line, post: 81390, member: 380"] Die Sägezahnbildung kommt ziemlich sicher von verstellten/falschen Sturz- und Spurwerten. Bei meinem 220i Coupé waren sie auch komplett daneben. Einstellen lassen und du hast Ruhe. (Übrigens: Die Sturzwerte an der Vorderachse sind sehr wohl einstellbar, man muss nur die Plomben auf dem Dom entfernen. Normalerweise sind aber die Sturzwerte vorne in Ordnung) Beim Thema RFT's kann ich "Vegas" nur zustimmen, die sind auf jeden Fall lauter und vorallem sehr viel unkomfortabler als ein normaler Reifen. Ausserdem habe ich mit Bridgestone keine guten Erfahrungen in Sach Geräuschentwicklung gemacht. Meine Bridgestone Winterräder wummern wie verrückt, werde sie demnächst wechseln lassen. [/QUOTE]
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