Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
220i 6900km Sägezahnbildung a.d. orginalen RFT Vorderrädern . Stand der Technik ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tom-san" data-source="post: 118247" data-attributes="member: 4015"><p>Mich würde mal interessieren, wie sich das weiterentwickelt hat. Ich hatte selbiges Problem beim E93 mit Contis.</p><p></p><p>Die Reifenhersteller reden sich auf die Fahrer raus. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Mit fixen Formschreiben wiegelt man die Reklamationen ab. BMW hilft dabei, weil man auf die Technik setzt und den Reifenherstellern verpflichtet ist.</p><p></p><p>Fakt ist, dass durch die harten Flanken der Rfts der Reifen in Kurven kaum noch walken kann und übers Profil schiebt, was zu Sägezahn und den "Spoilern" am Ende der Profilblöcke führt.</p><p></p><p>Durch Tauschen kriegt man das Problem zumindest einigermaßen in den Griff.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tom-san, post: 118247, member: 4015"] Mich würde mal interessieren, wie sich das weiterentwickelt hat. Ich hatte selbiges Problem beim E93 mit Contis. Die Reifenhersteller reden sich auf die Fahrer raus. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Mit fixen Formschreiben wiegelt man die Reklamationen ab. BMW hilft dabei, weil man auf die Technik setzt und den Reifenherstellern verpflichtet ist. Fakt ist, dass durch die harten Flanken der Rfts der Reifen in Kurven kaum noch walken kann und übers Profil schiebt, was zu Sägezahn und den "Spoilern" am Ende der Profilblöcke führt. Durch Tauschen kriegt man das Problem zumindest einigermaßen in den Griff. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
220i 6900km Sägezahnbildung a.d. orginalen RFT Vorderrädern . Stand der Technik ??
Oben
Unten