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<blockquote data-quote="speeding" data-source="post: 93344" data-attributes="member: 1556"><p>Nach dem Einbau der Port Injection(zusätzliche Saugrohreinspritzung) und N20 TMap Sensors habe ich mit einem Kumpel endlich, nach etlichen versuchen, Auswertungen und vielen Testkilometern die Prozesse und Abläufe in dem zusätzlichen Steuergerät der PI verstanden und final abgestimmt! Das System läuft jetzt stabil und fehlerfrei. Die Zeiten von 8.0 Sekunden zwischen 100-200km/h, welche ich angehängt habe, sind reproduzierbar! Das System ist jetzt komplett für E85 Mix geeignet und ausgelegt. Habe es allerdings bis jetzt aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert! Gehe aber davon aus, dass die Zeit sich dadurch nochmals um 2-3 Zehntel verbessert! Allerdings sind wir jetzt am absoluten Limit des Serienladers angekommen! Weitere signifikante Leistungssteigerungen können nur noch mit einem Laderupgrade erzielt werden. Dieser ist schon bereits für nächstes Jahr in Planung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="speeding, post: 93344, member: 1556"] Nach dem Einbau der Port Injection(zusätzliche Saugrohreinspritzung) und N20 TMap Sensors habe ich mit einem Kumpel endlich, nach etlichen versuchen, Auswertungen und vielen Testkilometern die Prozesse und Abläufe in dem zusätzlichen Steuergerät der PI verstanden und final abgestimmt! Das System läuft jetzt stabil und fehlerfrei. Die Zeiten von 8.0 Sekunden zwischen 100-200km/h, welche ich angehängt habe, sind reproduzierbar! Das System ist jetzt komplett für E85 Mix geeignet und ausgelegt. Habe es allerdings bis jetzt aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert! Gehe aber davon aus, dass die Zeit sich dadurch nochmals um 2-3 Zehntel verbessert! Allerdings sind wir jetzt am absoluten Limit des Serienladers angekommen! Weitere signifikante Leistungssteigerungen können nur noch mit einem Laderupgrade erzielt werden. Dieser ist schon bereits für nächstes Jahr in Planung. [/QUOTE]
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