Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Fahrleistung und Messungen nach Änderungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="speeding" data-source="post: 84556" data-attributes="member: 1556"><p>Nein, ich war nicht nochmal auf der auf der Rolle! Das mache ich erst nach dem Einbau der Port Injektion und des BMS Spliters! Aber dann gehe ich definitiv zu einem anderen Prüfstand, der die Leistung im 5ten Gang messen kann! Ja ich schätze auch, dass mein M2 ca 460 PS Motorleistung haben sollte. Nein E85 Mix bin ich bisher noch nicht gefahren, obwohl ich das nach dem Tausch der LPFP auf 450er Walbro könnte, aber die nächste E85 Tanke ist 30km von mir entfernt und ehrliche gesagt ist mir das zu weit! Fahre deshalb nur mit 102 Oktan. Nach Anweisung von Terry und Steve wurde auf dem tuner Map6 der boost target hoch auf 18psi gesetzt. Mein FOL wurde gleichzeitig auf 50 gesetzt weil die trim ungewöhnlicher Weise am oberen Limit ist! Ferner wurde der Boost Failsafe auf 20psi, die Default Wastegate Pos auf 0 und der FF Wert individuell geändert! Erst am Freitag Abend habe ich das erste Mal ein Firmware update gemacht und alles auf dem neuesten Stand gebracht. Habe seitdem nur einmal am Sonntag morgen testen können! Seit dem update habe ich ein paar logs gespeichert und an Steve geschick, weil sich einiges geändert hat! Bin auf seine Antwort und Settings heute Abend gespannt! Nein ich teste max mit Map2 und Map5! Map7 ist zwar die stärkste allerdings produziert sie mir nach dem update Fehler und eine Messung ist mit den derzeitigen Settings nicht fahrbar ohne das er mir wegen spritmangel in den Notlauf geht. Also, da ist noch sicherlich Potenzial nach oben und mit der Port InjectIon bin ich sicherlich im 7er Bereich von 100-200 km/h! Das einzige, was mich noch davon abhält ist das es dann für jedermann offensichtlich wird.</p><p>VG Rex</p><p>Edit</p><p>An die JB4 Nutzer. Bitte diese Werte nicht ohne Rücksprache und Datenanalyse mit Burger übernehmen! Jeder M2 N55 ist individuell, abhängig von der Hardware- Konfiguration sowie Spritqualität unterschiedlich! Die M2 N55 Firmware ist eine Beta Version und befindet sich noch in der Testphase!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="speeding, post: 84556, member: 1556"] Nein, ich war nicht nochmal auf der auf der Rolle! Das mache ich erst nach dem Einbau der Port Injektion und des BMS Spliters! Aber dann gehe ich definitiv zu einem anderen Prüfstand, der die Leistung im 5ten Gang messen kann! Ja ich schätze auch, dass mein M2 ca 460 PS Motorleistung haben sollte. Nein E85 Mix bin ich bisher noch nicht gefahren, obwohl ich das nach dem Tausch der LPFP auf 450er Walbro könnte, aber die nächste E85 Tanke ist 30km von mir entfernt und ehrliche gesagt ist mir das zu weit! Fahre deshalb nur mit 102 Oktan. Nach Anweisung von Terry und Steve wurde auf dem tuner Map6 der boost target hoch auf 18psi gesetzt. Mein FOL wurde gleichzeitig auf 50 gesetzt weil die trim ungewöhnlicher Weise am oberen Limit ist! Ferner wurde der Boost Failsafe auf 20psi, die Default Wastegate Pos auf 0 und der FF Wert individuell geändert! Erst am Freitag Abend habe ich das erste Mal ein Firmware update gemacht und alles auf dem neuesten Stand gebracht. Habe seitdem nur einmal am Sonntag morgen testen können! Seit dem update habe ich ein paar logs gespeichert und an Steve geschick, weil sich einiges geändert hat! Bin auf seine Antwort und Settings heute Abend gespannt! Nein ich teste max mit Map2 und Map5! Map7 ist zwar die stärkste allerdings produziert sie mir nach dem update Fehler und eine Messung ist mit den derzeitigen Settings nicht fahrbar ohne das er mir wegen spritmangel in den Notlauf geht. Also, da ist noch sicherlich Potenzial nach oben und mit der Port InjectIon bin ich sicherlich im 7er Bereich von 100-200 km/h! Das einzige, was mich noch davon abhält ist das es dann für jedermann offensichtlich wird. VG Rex Edit An die JB4 Nutzer. Bitte diese Werte nicht ohne Rücksprache und Datenanalyse mit Burger übernehmen! Jeder M2 N55 ist individuell, abhängig von der Hardware- Konfiguration sowie Spritqualität unterschiedlich! Die M2 N55 Firmware ist eine Beta Version und befindet sich noch in der Testphase! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Fahrleistung und Messungen nach Änderungen
Oben
Unten