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Beitrag
<blockquote data-quote="speeding" data-source="post: 80778" data-attributes="member: 1556"><p>Das Setup über der User adjustment(JB4 Mobile App) ist ja bei der JB4, nach Rücksprache und entsprechendem Datenlog frei konfigurierbar. Laut Datenlogs welche ich immer wieder über die JB4 Mobile mache und an N54tech.com zwecks auswertung sende, ist ausreichen Luft vorhanden. Lediglich die Spritversorgung, wegen der Hauptpumpe im Tank war bereits schon vor dem Hardwareumbau(DP und LLK) in niedrigeren Maps wie Map2 an der Kapazitätsgrenze! Mit der Map7 ist er mir wärend dem gestrigen Test einmal in Notlauf. Das gute ist, dass man die Codes selbst über die JB4 auslesen und löschen kann, ohne dass man zu BMW dafür muß! Das hatte mir Terry Burger allerdings, als ich die JB4 vor 2 Monaten verbaut hatte aber anhand der damaligen Datenlogs auch mitgeteilt, dass ich eine Stärkere Pumpe zur Sicherung der Benzinversorgung benötige, wenn ich höhere Maps fahren möchte. Für die Nordschleife reicht ohnehin Map1 oder 2 vollkommen, sonst kommt man mit dem Drehmoment nicht klar. Auf der Straße und für gelegentliche Beschleunigungszwecke benötigt man nur Map5 oder Map7! Ich weiss, daß die Amis alle drüben mit dem Lufteinlass-System von Burger rumfahren vor allem wenn die auch die Hardware umgebaut haben. Momentan leiste ich und ein paar andere noch Pionierarbeit für Burger Motorsport mit den übermittelten Datenlogs für den M2! Die Software und Setup, ist noch die Betaversion und nur bis Map2 freigegeben für den M2! Ohnehin funktionieren die höheren Maps nur mit dem eingebauten EWG-Kabel welches zusätzlich bestellt und angeschlossen werden muss! Mittlerweile ist aber das Setup analog zu den übermittelten Datenlogs stabil für höhere Maps geändert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="speeding, post: 80778, member: 1556"] Das Setup über der User adjustment(JB4 Mobile App) ist ja bei der JB4, nach Rücksprache und entsprechendem Datenlog frei konfigurierbar. Laut Datenlogs welche ich immer wieder über die JB4 Mobile mache und an N54tech.com zwecks auswertung sende, ist ausreichen Luft vorhanden. Lediglich die Spritversorgung, wegen der Hauptpumpe im Tank war bereits schon vor dem Hardwareumbau(DP und LLK) in niedrigeren Maps wie Map2 an der Kapazitätsgrenze! Mit der Map7 ist er mir wärend dem gestrigen Test einmal in Notlauf. Das gute ist, dass man die Codes selbst über die JB4 auslesen und löschen kann, ohne dass man zu BMW dafür muß! Das hatte mir Terry Burger allerdings, als ich die JB4 vor 2 Monaten verbaut hatte aber anhand der damaligen Datenlogs auch mitgeteilt, dass ich eine Stärkere Pumpe zur Sicherung der Benzinversorgung benötige, wenn ich höhere Maps fahren möchte. Für die Nordschleife reicht ohnehin Map1 oder 2 vollkommen, sonst kommt man mit dem Drehmoment nicht klar. Auf der Straße und für gelegentliche Beschleunigungszwecke benötigt man nur Map5 oder Map7! Ich weiss, daß die Amis alle drüben mit dem Lufteinlass-System von Burger rumfahren vor allem wenn die auch die Hardware umgebaut haben. Momentan leiste ich und ein paar andere noch Pionierarbeit für Burger Motorsport mit den übermittelten Datenlogs für den M2! Die Software und Setup, ist noch die Betaversion und nur bis Map2 freigegeben für den M2! Ohnehin funktionieren die höheren Maps nur mit dem eingebauten EWG-Kabel welches zusätzlich bestellt und angeschlossen werden muss! Mittlerweile ist aber das Setup analog zu den übermittelten Datenlogs stabil für höhere Maps geändert! [/QUOTE]
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