Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Golf R420 der M2 Killer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SAMOHT" data-source="post: 79139"><p>Den CSL mal außen vor.</p><p>Die Leistung vom "normalen" M2 wird sich wahrscheinlich nicht ändern.</p><p>Ich weiß nicht ob Ihr das ganze Interview vom M-Entwicklungschef Dirk Häcker kennt?</p><p>Ob alles stimmt oder ob die alles verraten sei mal dahin gestellt.</p><p>Aber, wie Khirun schrieb den Leistungswettbewerb macht BMW nicht mit, das hat BMW eigentlich schon oft gesagt und ist auch nicht ihr Ziel.</p><p></p><p><strong>BimmerToday.de:</strong> In der Kompaktklasse trifft der BMW M2 auf eine breit aufgestellte Konkurrenz, die ähnlich stark oder sogar stärker ist. Die Wettbewerber setzen ohne Ausnahme auf Allradantrieb, wie sehen Sie den M2 hier im Vergleich positioniert?</p><p></p><p><strong>Dirk Häcker: </strong>Er ist im Kompaktsegment das M-typische Angebot. Er hat einen Reihensechszylinder-Motor, einen Hinterradantrieb mit automatischem Sperrdifferenzial und so weiter. Letztendlich wird der Kunde entscheiden, was für ihn das beste Angebot darstellt. <strong>Was die absolute Leistung angeht, war es ganz sicher nicht unser Bestreben, die höchste Leistung anzubieten.</strong> Für uns muss das Gesamtpaket stimmen, also die Balance zwischen Längs- und Querdynamik. Und wir denken, dass wir mit dem M2-Konzept die M-typischen Eigenschaften wie Präzision, Agilität, Fahrdynamik und hohe Performance auf unsere Art und Weise darstellen können. Wie er sich dann im Vergleich zum Wettbewerb schlagen wird, werden wir sehen, aber wir sind da recht zuversichtlich.</p><p></p><p>Hier der Link zum ganzen Interview</p><p><a href="http://www.bimmertoday.de/2016/03/16/bmw-m2-details-infos-interview-2016/" target="_blank">http://www.bimmertoday.de/2016/03/16/bmw-m2-details-infos-interview-2016/</a></p><p></p><p>Habt doch einfach Spaß mit dem M2 und freut Euch darüber das ihr einem habt.</p><p>Alleinstellungsmerkmale hat der M2 jede Menge, das bietet die Konkurenz selbst wenn 450 PS unter der Hauben wären nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SAMOHT, post: 79139"] Den CSL mal außen vor. Die Leistung vom "normalen" M2 wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Ich weiß nicht ob Ihr das ganze Interview vom M-Entwicklungschef Dirk Häcker kennt? Ob alles stimmt oder ob die alles verraten sei mal dahin gestellt. Aber, wie Khirun schrieb den Leistungswettbewerb macht BMW nicht mit, das hat BMW eigentlich schon oft gesagt und ist auch nicht ihr Ziel. [B]BimmerToday.de:[/B] In der Kompaktklasse trifft der BMW M2 auf eine breit aufgestellte Konkurrenz, die ähnlich stark oder sogar stärker ist. Die Wettbewerber setzen ohne Ausnahme auf Allradantrieb, wie sehen Sie den M2 hier im Vergleich positioniert? [B]Dirk Häcker: [/B]Er ist im Kompaktsegment das M-typische Angebot. Er hat einen Reihensechszylinder-Motor, einen Hinterradantrieb mit automatischem Sperrdifferenzial und so weiter. Letztendlich wird der Kunde entscheiden, was für ihn das beste Angebot darstellt. [B]Was die absolute Leistung angeht, war es ganz sicher nicht unser Bestreben, die höchste Leistung anzubieten.[/B] Für uns muss das Gesamtpaket stimmen, also die Balance zwischen Längs- und Querdynamik. Und wir denken, dass wir mit dem M2-Konzept die M-typischen Eigenschaften wie Präzision, Agilität, Fahrdynamik und hohe Performance auf unsere Art und Weise darstellen können. Wie er sich dann im Vergleich zum Wettbewerb schlagen wird, werden wir sehen, aber wir sind da recht zuversichtlich. Hier der Link zum ganzen Interview [URL="http://www.bimmertoday.de/2016/03/16/bmw-m2-details-infos-interview-2016/"]http://www.bimmertoday.de/2016/03/16/bmw-m2-details-infos-interview-2016/[/URL] Habt doch einfach Spaß mit dem M2 und freut Euch darüber das ihr einem habt. Alleinstellungsmerkmale hat der M2 jede Menge, das bietet die Konkurenz selbst wenn 450 PS unter der Hauben wären nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Golf R420 der M2 Killer
Oben
Unten