Felgen

Diskutiere Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, nach kurzer freizeitmangelbedingter Abstinenz und mittlerweile einem Vorgestellten 2er Coupé hätte ich schon mal eine Frage: Ist...
  • Felgen Beitrag #1
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Hallo zusammen,

nach kurzer freizeitmangelbedingter Abstinenz und mittlerweile einem Vorgestellten 2er Coupé hätte ich schon mal eine Frage:

Ist schon bekannt welche Einpresstiefen die Felgen beim F22 haben? Sind die für den F20 gekauften Felgen weiterhin nutzbar?
Da der M235i die gleichen Felgen hat, wie der M135i, gehe ich mal davon aus, dass es passen wird. Oder hat jemand andere Informationen?
 
  • Felgen

Anzeige

  • Felgen Beitrag #122
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Trau dich, Lukas!

Also, ich werde das mal riskieren mit den BBS CH-R in den Dimensionen 8x19 ET 40 und 9x19 ET 44. Ich denke, das wird schon passen, wenn das beim F20/21 geht...
 
  • Felgen Beitrag #123
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
ich werde erstmal die Serienfelgen mit Wintergummis rundum ankratzen wenns ordentlich Schnee kriegt den Winter ... zum schönen Wetter wird dann was ausgesucht was passen könnte ... hab noch nen Satz OZ Ultra´s in 19 Zoll hier liegen ... mal sehen nicht das die Kiste mit 19ern zu hoch kommt, will das adaptive Fahrwerk schon nach möglichkeit ein Jahr fahren bevor dann aller voraussicht nach auf ein Gewinde getauscht wird.
 
  • Felgen Beitrag #124
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ich werde meinen Komplettradsatz vom M235i verkaufen wenn der Wagen hier ist. Will 19 Zoll fahren :)
 
  • Felgen Beitrag #126
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Der M235i wird nur mehr von April/Mai bis Oktober bewegt werden.
Zumindest im ersten Jahr denke ich :)
 
  • Felgen Beitrag #128
Lasto

Lasto

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 328i Cabrio E36
Welche Felgengröße muss man denn fahren, wenn man die M-Sportbremse zum 220i dazu bestellt? Gehen dann noch 16-Zöller (für den Winter)?
 
  • Felgen Beitrag #129
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
mind. 17". ;)

Wenn man so wie ich die M Performance Bremse verbaut hat ist 18" das minimum. :D
 
  • Felgen Beitrag #130
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab bei meinem händler nachgefragt und mus 17 mind.Für winter
 
  • Felgen Beitrag #131
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
M Sportbremse (blau) -> mind. 17"
M Perf. Bremse (rot, gelb, orange) -> mind. 18"
 
  • Felgen Beitrag #133
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
disprin schrieb:
Muss ja zugeben, dass ich die Felgen des weißen am schönsten finde.
Eine Schande, dass der 235er diese nicht zur Wahl hat....

Und da kann man beim Händler auch nichts verhandeln? z.B. die Felge vom M235i rausrechnen und dafür andere andere bestellen?
 
  • Felgen Beitrag #134
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Alles ist möglich du bestells die mit und sie behalten die und bekommst die anderen so hab ich es schon gemacht
 
  • Felgen Beitrag #135
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Adlerauge schrieb:
Und da kann man beim Händler auch nichts verhandeln? z.B. die Felge vom M235i rausrechnen und dafür andere andere bestellen?
Beim Kauf sicherlich möglich, beim Lesing vermutlich nicht.
 
  • Felgen Beitrag #136
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ist auch beim LEasing möglich. Das habe ich bei meinem E91 in 2010 auch so gemacht und dafür gleich die PP 313 drunter schnallen lassen. ;)
 
  • Felgen Beitrag #137
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
rosswell schrieb:
Ist auch beim LEasing möglich. Das habe ich bei meinem E91 in 2010 auch so gemacht und dafür gleich die PP 313 drunter schnallen lassen. ;)
Ich dachte immer, der muss auf den Felgen zurück, auf denen er ausm Werk gekommen ist?
 
  • Felgen Beitrag #138
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Die originalen werden dann gegen die Wunschfelgen verrechnet. ;)
Geht wie gesagt alles. Wie heißt es so schon, der Kunde ist König. Wenn Ihr einen Händler sucht der bei Thema problemlos mitspielt, dann fragt bei BMW Matthes nach. ;)
 
  • Felgen Beitrag #139

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin mal gespannt, wie sich die drei Händler, die bei mir zur Auswahl stehen sich anstellen.
Bei meinem VW damals war das aber sowas von nicht möglich die Felgen zu tauschen...
 
  • Felgen Beitrag #140
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hier passt es wohl rein...

In US werden die XDrive wie folgt ausgeliefert:

Xdrive..jpg

Siehe Felgen.
MIST - die 461M in grau sehen ja mal klasse aus...Im Konfigurator ist das bei uns nicht zu erkennen. In den USA aber irgendwie auch nicht.
 
Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten