Hallo aus Würzburg

Diskutiere Hallo aus Würzburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin derzeit noch kein BMW Fahrer... hab mich damals aus Kostengründen für einen MB...
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #1
Mavrix

Mavrix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin derzeit noch kein BMW Fahrer... hab mich damals aus Kostengründen für einen MB S203 C220 CDI mit AMG Paket entschieden.
Da ich aber im nächsten Sommer (Juni/Juli) meinen ersten eigenen Firmenwagen bestellen werde bzw. darf, habe ich mich riesig gefreut als ich den 2er Coupé das erste mal sah.

Natürlich habe ich schon den Konfigurator angeschmissen und meinen Traum-Firmenwagen konfiguriert. Kurze Eckdaten...

- 220er Diesel
- M Sportpaket
- M Sportbremse
- Adaptives Fahrwerk
- Navi Prof.
uvm.

So dass ich das Budget einhalte ;)

Ich freue mich auf viele interessante Themen und Gespräche und natürlich auf meinen 2er Coupé kommendes Jahr :)

Liebe Grüße
Mavrix
 
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Mavrix,

herzlich :willkommen: im 2er Forum.
Gute Entscheidung den BMW einem Benz vorzuziehen :)
 
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hallo und willkommen hier!

Gut, dass man schlechte Entscheidungen miestens wieder korrigieren kann... ;)
 
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #5
Mavrix

Mavrix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Danke für den freundlichen Empfang. Wenn ich ehrlich bin wollte ich 2009 eigentlich schon einen 320d mit M-Paket... aber die waren damals einfach im Preis/Leistungsverhältnis s******.
Ich freue mich nun darauf bald einen BMW mein eigen zu nennen - aber erst muss die Probezeit mit ein paar Mietwägen von Sixt überstanden werden und dann darf ich bestellen. ;)

Aber nichts desto trotz möchte ich meinen Benz loben, er hat mir immer treu gedient und hat jetzt gute 220.000km aufm Buckel und läuft noch richtig super. :)

Ich werde gleich mal einen anderen Thread zum Thema "Adaptives Fahrwerk" aufmachen :)

LG
 
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #6
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Na das is doch mal ein schöner Firmenwagen... :)
 
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #7
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum
 
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich :willkommen: im Forum und viel Spaß hier.
 
Thema:

Hallo aus Würzburg

Hallo aus Würzburg - Ähnliche Themen

M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit hier, da ich schon seit über einem Jahr mit einem BMW 2er liebäugle. Nun habe ich...
Grüße aus Aachen: Hallo Zusammen, ich wollt mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 30Jahre alt und komme aus Aachen. Seit vergangenen Samstag...
Hallo aus Bielefeld: Hallo Zusammen, dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Marcel, 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Habe bis vor kurzem noch einen 118d...
...und es hört nicht auf mit den Schweizern: Hallo zusammen :winkewinke: Da ich hier schon länger mitlese und mich nun auch mal registriert habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen...
Oben Unten