Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Wer lässt sich ein Öhlins Road & Track verbauen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="greencapoflo" data-source="post: 160714" data-attributes="member: 5479"><p>Moin moin,</p><p></p><p>Ich weiß nicht in wie weit das hilfreich ist aber ich bin das R&amp;T bis vor 3 Jahren im Mitsubishi Evo7 auf dem Track gefahren. Ich würde das Fahrwerk auf Augenhöhe mit einem Kw V3 sehen allerdings hat das KW die Möglichkeit die Zug und Druckstufe separat einzustellen. Das Öhlins war sehr Wertig verarbeitet und hatte im Vergleich eine sehr massive Kolbenstange. Allerdings muss ich dazu sagen das das Öhlins für Evos Uniball Domlager (vorn verstellbar) und sehr massive gefräste Achsaufnahmen beinhaltete und das für einen Preis der 1000€ unterhalb des M2 Fahrwerkes liegt. Für mich ist das R&amp;T für den M2 und seinen Einfacheren Umfang viel zu teuer und daher für mich der Grund beim M2 wieder auf KW zu wechseln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="greencapoflo, post: 160714, member: 5479"] Moin moin, Ich weiß nicht in wie weit das hilfreich ist aber ich bin das R&T bis vor 3 Jahren im Mitsubishi Evo7 auf dem Track gefahren. Ich würde das Fahrwerk auf Augenhöhe mit einem Kw V3 sehen allerdings hat das KW die Möglichkeit die Zug und Druckstufe separat einzustellen. Das Öhlins war sehr Wertig verarbeitet und hatte im Vergleich eine sehr massive Kolbenstange. Allerdings muss ich dazu sagen das das Öhlins für Evos Uniball Domlager (vorn verstellbar) und sehr massive gefräste Achsaufnahmen beinhaltete und das für einen Preis der 1000€ unterhalb des M2 Fahrwerkes liegt. Für mich ist das R&T für den M2 und seinen Einfacheren Umfang viel zu teuer und daher für mich der Grund beim M2 wieder auf KW zu wechseln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Wer lässt sich ein Öhlins Road & Track verbauen?
Oben
Unten