Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Hausmeister
    Beitritt
    22.03.2012
    Beiträge
    323

    Fotoalbum - So könnte der neue 2er BMW aussehen

    Rendering und Studien vom neuen BMW 2er.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                      
    Geändert von M2 (25.12.2012 um 13:40 Uhr)

  2. #2

    Beitritt
    19.07.2012
    Beiträge
    60
    Da sind schöne, aber auch sehr unschöne Vorschläge dabei. Mal sehen, was BMW daraus macht.

  3. #3

    Beitritt
    07.12.2012
    Beiträge
    1.060
    Fahrzeug
    123d Coupé
    Es wäre ein Traum wenn der so käme.


  4. #4

    Beitritt
    24.07.2012
    Beiträge
    59
    Sehr sehr schön. Bitte so bauen! Wann und wo kann ich bestellen?

  5. #5

    Beitritt
    25.12.2012
    Beiträge
    156
    Der Entwurf gefällt mir auch richtig gut. Jetzt bitte noch einen passenden Motor einbauen und das ganze zu einem annehmbaren Preis anbieten. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  6. #6

    Beitritt
    17.07.2012
    Beiträge
    20
    Ein echtes Sahnestück

  7. #7

    Beitritt
    21.07.2012
    Beiträge
    37
    Sieht sehr gut aus. Hat vorne was vom neuen 3er. Hoffentlich bleibt das nicht nur eine Idee eines begeisterten BMW-Fans. Respekt für den Entwurf.

  8. #8

    Beitritt
    10.12.2012
    Beiträge
    10
    Sehr gelungen. Vor allem die Frontpartie mit den Scheinwerfern
    BMW scheint da auf dem richtigen Weg zu sein. In den nächsten Monaten werden wir mehr erfahren. Freu mich drauf.

  9. #9
    Hausmeister
    Beitritt
    22.03.2012
    Beiträge
    323
    Hier hat sich noch jemand die Wartezeit vertrieben. Weitere Entwürfe zum BMW M2, BMW 2er und einem Safety-Car













    Entwürfe von Harold Wood

  10. #10
    Hausmeister
    Beitritt
    22.03.2012
    Beiträge
    323
    Und noch zwei.






    Entwürfe von Harold Wood

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •