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<blockquote data-quote="Emmerich" data-source="post: 71173" data-attributes="member: 1352"><p>Endlich Vollgas! EK u ÖW erledigt. Das Auto brüllt ,schreit, röchelt , sprotzelt und läßt es jetzt richtig krachen. Keiner macht mehr Radau auf der Straße , und das mit Serien AGA. Die Performance AGA muß die Hölle sein. Ok, einige Biker sind lauter und Supersportwagen selten. Der M2 geht ab wie der Teufel und ab 4500 U kommt dann der vielbeschworene Punch. Das Auto ringt oft um Traktion , auch auf trockener Straße, zwischenzeitlich leuchtet schon mal das ESP auf, bei verschiedenen Geschwindigkeiten , 60, 70 oder 90 kmh. Das Heck ist unter Vollast ein klein wenig nervös und schwänzelt leicht. Ok, mit dem RS3 läuft die Kick-down-aktion sicherlich etwas entspannter ab. Voll beschleunigen aus dem Stand gelingt mir z.Zt. nur mit DKG-Automatik richtig gut. Es dauert nur 2 bis 3sec bis du auf 7000 U bist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emmerich, post: 71173, member: 1352"] Endlich Vollgas! EK u ÖW erledigt. Das Auto brüllt ,schreit, röchelt , sprotzelt und läßt es jetzt richtig krachen. Keiner macht mehr Radau auf der Straße , und das mit Serien AGA. Die Performance AGA muß die Hölle sein. Ok, einige Biker sind lauter und Supersportwagen selten. Der M2 geht ab wie der Teufel und ab 4500 U kommt dann der vielbeschworene Punch. Das Auto ringt oft um Traktion , auch auf trockener Straße, zwischenzeitlich leuchtet schon mal das ESP auf, bei verschiedenen Geschwindigkeiten , 60, 70 oder 90 kmh. Das Heck ist unter Vollast ein klein wenig nervös und schwänzelt leicht. Ok, mit dem RS3 läuft die Kick-down-aktion sicherlich etwas entspannter ab. Voll beschleunigen aus dem Stand gelingt mir z.Zt. nur mit DKG-Automatik richtig gut. Es dauert nur 2 bis 3sec bis du auf 7000 U bist. [/QUOTE]
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