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<blockquote data-quote="M2klaus" data-source="post: 69432" data-attributes="member: 1364"><p>Also das man von 2.000 bis 5.000 kontinuierlich die Drehzahl und Geschwindigkeit nur erhöhen sollte, halte ich für realitätsfern. Nach der EK werde ich den Wagen artgerecht bewegen. Nicht auf der Rennstrecke, aber wenn die linke Spur frei ist, auch mal Vollgas. Ich habe durch mehrere Fahrertrainings bei BMW des öfteren in teilweise neuen Fahrzeugen gesessen. Der Hersteller selbst gibt neue Fahrzeuge in die Trainings ohne hier nach der Einfuhrempfehlung zu handeln. Die Autos werden kontinuierlich getreten und müssten ja demnach alle auseinanderliegen. Dem ist aber nicht so!</p><p></p><p>Also bis 2.000 zurückhaltend, dann EK, dann auch mal volles Rohr. Meine Meinung.</p><p></p><p>PS: Würde ja bedeuten, das man als reiner Sommerfahrer ein Jahr braucht, um den M2 als Zweitwagen das erste Mal richtig voll treten zu können!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2klaus, post: 69432, member: 1364"] Also das man von 2.000 bis 5.000 kontinuierlich die Drehzahl und Geschwindigkeit nur erhöhen sollte, halte ich für realitätsfern. Nach der EK werde ich den Wagen artgerecht bewegen. Nicht auf der Rennstrecke, aber wenn die linke Spur frei ist, auch mal Vollgas. Ich habe durch mehrere Fahrertrainings bei BMW des öfteren in teilweise neuen Fahrzeugen gesessen. Der Hersteller selbst gibt neue Fahrzeuge in die Trainings ohne hier nach der Einfuhrempfehlung zu handeln. Die Autos werden kontinuierlich getreten und müssten ja demnach alle auseinanderliegen. Dem ist aber nicht so! Also bis 2.000 zurückhaltend, dann EK, dann auch mal volles Rohr. Meine Meinung. PS: Würde ja bedeuten, das man als reiner Sommerfahrer ein Jahr braucht, um den M2 als Zweitwagen das erste Mal richtig voll treten zu können! [/QUOTE]
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