Welches Schwert ist das?

Diskutiere Welches Schwert ist das? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, könnt ihr mir einmal helfen? Jnd zwar würde ich gerne wissen welches Schwert bei dem BMW verbaut ust
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #1
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Moin, könnt ihr mir einmal helfen? Jnd zwar würde ich gerne wissen welches Schwert bei dem BMW verbaut ust
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,8 KB · Aufrufe: 2
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #2

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Würde sagen das ist der orginale Performance Aufsatz
 
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #3
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Ja ich bin mir auch ziemlich sicher dass das der M Performance Frontsplitter ist.

 
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #4
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Kann man da echt durch schauen sodass man den Boden sieht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #5
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Je nachdem aus welchem Winkel man hinschaut, klar. So weit geht das Schwert ja nicht nach hinten, dass das komplett geschlossen wär.

Das hier sieht auf jeden Fall eindeutig nach dem M Performance Aufsatz aus. Mit lackierten Flaps und unlackiertem Schwert.

 
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja kann auch bestätigen, das es der M-Performance Frontspoiler ist. Sieht bei mir genauso aus nur das alles matt schwarz ist, also auch die Flaps.

 
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Ja da kann man durchschauen.

Performance Frontsplitter1.JPG
Performance Frontsplitter.JPG

Ist aber nur zulässig in Verbindung mit dem PP Heckspoiler.
Es sei denn per Einzelabnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #8
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Kann man das Schwert auch einzeln bei BMW kaufen?

Ich würde mein weißes gerne gegen ein schwarzes tauschen, hab aber schon die schwarzen Stoßstangeneinsätze.

Oder tauscht jmd mit mir? Farbe ist alpinweiß :)

 
  • Welches Schwert ist das? Beitrag #9
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Nein, das gibts nicht einzeln. Die seitlichen Flaps inkl. Schwert sind ein Teil.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welches Schwert ist das?

Welches Schwert ist das? - Ähnliche Themen

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten