Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Hilfe bei KW-Fahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Axel" data-source="post: 61905" data-attributes="member: 297"><p>Oh... Solche Probleme hatte ich mit KW nicht... Ich hatte nen V2 im TT, später ein V3 im RS4...</p><p>Beide FW ~ 80tkm gefahren ohne Auffälligkeiten...</p><p></p><p>Würde Dir zum V3 raten wenn Du was einstellbares willst... Sonst ein V1 mit fester Kennlinie...</p><p>Am wenigsten rate ich Dir zum V2, bei dem war mir die Einstellbarkeit zu eingeschränkt weil ja die Druckstufe ne feste Kennlinie hat...</p><p>Ein bisschen hart/weich ließ sich damit anpassen, aber kein Vergleich zum V3...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel, post: 61905, member: 297"] Oh... Solche Probleme hatte ich mit KW nicht... Ich hatte nen V2 im TT, später ein V3 im RS4... Beide FW ~ 80tkm gefahren ohne Auffälligkeiten... Würde Dir zum V3 raten wenn Du was einstellbares willst... Sonst ein V1 mit fester Kennlinie... Am wenigsten rate ich Dir zum V2, bei dem war mir die Einstellbarkeit zu eingeschränkt weil ja die Druckstufe ne feste Kennlinie hat... Ein bisschen hart/weich ließ sich damit anpassen, aber kein Vergleich zum V3... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Hilfe bei KW-Fahrwerk
Oben
Unten