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Beitrag
<blockquote data-quote="Bimmer" data-source="post: 140025" data-attributes="member: 3608"><p>schmeiss meine Frage einfach noch mal hier rein:</p><p></p><p>mit dem Standard M-Fahrwerk wird kein Stillegungsatz benötigt, wenn man eine KW v1-v3 einbaut?</p><p></p><p>Was mich noch interessiert... wenn man von Comfort auf Sport wechselt, fühlt sich das Fahrwerk härter an (obwohl kein adapt. Fahrwerk eingebaut ist).</p><p></p><p>Kommt mir das nur so vor oder ändert sich da tatsächlich was? :kopfkratzen:</p><p></p><p>vg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bimmer, post: 140025, member: 3608"] schmeiss meine Frage einfach noch mal hier rein: mit dem Standard M-Fahrwerk wird kein Stillegungsatz benötigt, wenn man eine KW v1-v3 einbaut? Was mich noch interessiert... wenn man von Comfort auf Sport wechselt, fühlt sich das Fahrwerk härter an (obwohl kein adapt. Fahrwerk eingebaut ist). Kommt mir das nur so vor oder ändert sich da tatsächlich was? :kopfkratzen: vg [/QUOTE]
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