Adressen am Land mit Navi Professional

Diskutiere Adressen am Land mit Navi Professional im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo werte 2er Gemeinde [emoji4] Hab versucht bei uns in der Nähe ein paar Adressen ins Navi einzugeben. Leider findet das Navi am Land (aber...
  • Adressen am Land mit Navi Professional Beitrag #1

Roligoal

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d xdrive coupe
Hallo werte 2er Gemeinde [emoji4]
Hab versucht bei uns in der Nähe ein paar Adressen ins Navi einzugeben. Leider findet das Navi am Land (aber auch in einer nicht ganz kleinen Marktgemeinde) fast keine genauen Adressen inkl Hausnummern.
Was sind da eure Erfahrungen? oder muss man da ein "Hausnummern-App" oder so installieren??
Ich bin hald von dieser Tatsache schwerstens enttäuscht, da dieses Navi ja glaub ich über 2.000,- gekostet hat und mein letztes verbautes nur 500,-, (TomTom) hat aber fast JEDE Adresse sofort gefunden...

Danke schonmal für eure Hilfe/Erfahrungen.

lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Adressen am Land mit Navi Professional Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hatte noch nie Probleme mit der Adressfindung.

Ist der Ort bzw. Straßen/Hausnummern recht neu?
 
  • Adressen am Land mit Navi Professional Beitrag #3

Roligoal

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d xdrive coupe
Nein, überhaupt nicht... Die neuen Strassenbezeichnungen gibt es seit glaub ich 3 Jahren. Die Strassen find ich ja, aber die Hausnummern nicht. Und am Land ist nicht überall 3 neben 1 usw [emoji1]
Ich hab in diesem besagten Ort bereits 4 Strassen versucht, 3 ohne oder nur wenige Hausnummern und 1x zum falschen Haus geführt... Da stimmt also iwas nicht.
Ich hatte also erst 1e erfolgreiche Navigation zu einem Haus... [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Adressen am Land mit Navi Professional Beitrag #4
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Du kannst mir gern mal einige der besagten Adressen schicken. (z.B. per PN). Ich prüfe dann mal, ob es diese in den Kartendaten vom Lieferanten überhaupt korrekt sind.
BMW kann da häufig nämlich nicht unbedingt etwas für.

Zusätzlich wäre natürlich noch hilfreich, welche Kartenversion in deinem Navi installiert ist.[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Adressen am Land mit Navi Professional

Oben Unten