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<blockquote data-quote="Catwiesel" data-source="post: 58870" data-attributes="member: 643"><p>Es wird hier keiner ein Patent rezept haben, jeder hat so seine Vorlieben beim einfahren, meine ist halt nur nicht zu niedrig drehen ich schalte am Anfang nur mit Hand um die Drehzahl nicht zu niedrig werden zu lassen, der Comfort modus schaltet mir zu früh hoch.</p><p>Und wie soll man einen Unterschied merken beim Einfahren, ich denke wenn einer ständig sein Auto quält und nicht vernünftig warm fährt ist schlimmer wie das korrekte Einfahren, die Kolben erwärmen sich anders als die Zylinderwand, im Bereich der Kolbenbolzen ist mehr Material vorhanden als an der Zylinderwand , erst wenn beide Materialien richtig warm sind passt der Abstand.</p><p>In meiner Jugendzeit hatte ich es nicht so mit dem Warmfahren, und schon nach kurzer Zeit hatte ich an den Motoren Kolbenkipper</p><p>Da konnte ich dann haben die Kolben im kalten Zustand im Zylinder rumwackeln hören</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Catwiesel, post: 58870, member: 643"] Es wird hier keiner ein Patent rezept haben, jeder hat so seine Vorlieben beim einfahren, meine ist halt nur nicht zu niedrig drehen ich schalte am Anfang nur mit Hand um die Drehzahl nicht zu niedrig werden zu lassen, der Comfort modus schaltet mir zu früh hoch. Und wie soll man einen Unterschied merken beim Einfahren, ich denke wenn einer ständig sein Auto quält und nicht vernünftig warm fährt ist schlimmer wie das korrekte Einfahren, die Kolben erwärmen sich anders als die Zylinderwand, im Bereich der Kolbenbolzen ist mehr Material vorhanden als an der Zylinderwand , erst wenn beide Materialien richtig warm sind passt der Abstand. In meiner Jugendzeit hatte ich es nicht so mit dem Warmfahren, und schon nach kurzer Zeit hatte ich an den Motoren Kolbenkipper Da konnte ich dann haben die Kolben im kalten Zustand im Zylinder rumwackeln hören [/QUOTE]
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