F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #3
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
:danke: M235ix! Gut recherchiert!

Endlich kommen die ersten Bilder. Darauf haben wir gewartet. Bitte mehr davon ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #4
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Freu mich :)
Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom Heck. Sollte das jemand irgendwo finden, dann bitte hier rein!!!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Von der Seite und schräg von vorne gefällt er mir ja extrem gut.

Bei dem Bild direkt von vorne bin ich noch unentschlossen... Vielleicht liegt es aber auch nur am starken Weitwinkel?

Außerdem ist mir das alles zu viel mit dem Rot, freue mich jetzt sehr auf die ersten silbernen und schwarzen Exemplare.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #6
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
:daumen:

Der Schriftzug hinten ist übrigens nicht kursiv gestaltet wie bei den anderen BMW-Modellen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #7
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
drivehill schrieb:
:daumen:

Der Schriftzug hinten ist übrigens nicht kursiv gestaltet wie bei den anderen BMW-Modellen.

Das ist bei allen M-Performance-Modellen so.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #8
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wow, jeden Tag was Neues hier - so lässt es sich aushalten bis Freitag! :anbeten:

Bin ja sooo gespannt, wie das Heck wohl wird,. Die Front finde ich schön bullig!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #10
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ist hier jemand arbeitslos?

Habe gehört, nicht nur in Südafrika, sondern auch in den USA ist plötzlich ein Arbeitsplatz bei BMW zu haben! :loolwech:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #11

biscuit

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ist das denn alles noch Zufall, dass dieses Mal so viel Bildmaterial und technische Infos vor offiziellem Start durchsickern?
Manchmal glaube ich, dass da System hintersteckt :nixweiss:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #12
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Naja bei uns funktioniert die masche ja... Wir steigern uns da alle so rein das wir direkt bestellen wenns geht. :D wie bei apple... ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #13
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Cuga schrieb:
Bin ja sooo gespannt, wie das Heck wohl wird.

Ja das Heck! Wir haben ja jetzt so gut wie alles von dem Wagen gesehen. Es gibt zig Spy-Fotos, nur das Heck hat man noch nicht unbeklebt gesehen. Zufall?
Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #14
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Mir ist gerade mal aufgefallen: trotz Xenon ist auf den Bildern keine SRA zu erkennen.

Vielleicht nur wegen Vorserie oder USA?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #15
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3

Anhänge

  • BMW 235i Heck.jpg
    BMW 235i Heck.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 2
  • BMW 235i innen.jpg
    BMW 235i innen.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 2
  • BMW 235i Seite.jpg
    BMW 235i Seite.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 1
  • BMW 2er Datenblatt.png
    BMW 2er Datenblatt.png
    303,1 KB · Aufrufe: 2
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #16

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Jetzt haben wir alles gesehen. Es kann nix mehr schief gehen. Meine letzten Bedenken sind ausgeräumt.
:daumen: für den BMW 2er!!!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #18
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Es seiht nicht so schlimm aus, wie ich zuletzt befürchtet hatte (in dieser 3D-Animation) - aber ich bleibe mal gespannt, wie das Heck dann in voller Pracht aussieht!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #19
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Super, endlich ein erster Eindruck vom Heck!!! :daumen:

Dieser erste Eindruck ist für mich positiv. Habe mir das Bild jetzt länger neben dem schrecklichen Humster3D-Heck angesehen und es sind nur Nuancen, die anders sind. Tatsächlich machen diese aber einen großen Unterschied aus!

Unbenannt1.jpg

Hauptgründe dürften sein:
- keine Kennzeichenmulde, sondern Einbuchtung über die komplette Heckbreite
- Abstand vom oberen Ende des Hecks zur Leuchte
- leicht breitere Ausformung der Leuchte
- horizontale Sicke oben am Kofferraumdeckel
- "bulligere" Ausformung des Stoßfängers (nur andeutungsweise auf dem Bild oben zu erkennen, aber auch aus den Spypics vom Shooting bekannt)
- schmaleres Karosserie-Teil an der C-Säule
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #20
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Noch etwas zum Innenraumbild: schade, das der Rahmen um die Bedienelemente nicht schwarz hochglänzend geworden ist (wie neu beim F25).

Mit den Leisten Fineline könnte ich mich echt anfreunden, habe schon einen anderen M135i-Fahrer für den Mut bewundert. Die Gefahr ist für mich bei einem kompakten Wagen immer, dass solche Leisten zu Lasten der (optischen) Sportlichkeit - gegenüber Alu-Leisten) gehen und die Flächen bei dem kleinen Innenraum einfach zu klein sind. Aber vielleicht wage ich es ja diesmal.

Also: xdrive zum Marktstart bitte und ich bin von Anfang an dabei! :jumper:
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten