F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #662
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen:

Damit machst Du Dich als "Erster" ja quasi unsterblich hier im Forum! :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #664
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch :blumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #665

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe heute das erste Mal in einem 2er gesessen, allerdings noch den Sitz vollkommen in Folie usw.
Ich fand den Sitz sehr eng. Hat der Sportsitz mit Leder Alcantara eine Lehnenbreitenverstellung?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #666
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich saß ja heute auch din und ich wiege über 100kg.
Von zu eng hab ich da nix gemerkt!
Ob die verstellbat sind, dárauf habe ich nicht bgeachtet
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #667
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Digo schrieb:
Ich habe heute das erste Mal in einem 2er gesessen, allerdings noch den Sitz vollkommen in Folie usw.
Ich fand den Sitz sehr eng. Hat der Sportsitz mit Leder Alcantara eine Lehnenbreitenverstellung?

Ja, das haben alle Sportsitze - unabhängig von der Polsterung
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #670
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Egal wem er ist , er sieht gut aus aber................................. er steht auf dem Behinderten Parkplatz
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #672
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Finde die Spoilerlippe - zumindest auf den Bildern - too much. Der Serienspoiler ist optisch perfekt. :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #673
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Stimmt ... Wirkt nur gut auf nem weißen Auto und nUr wenn man den Rest auch in Carbon ausstattet.

Die carbonspiegel waren mal auf nem e82 mit normalen spiegeln schön, dank dumboohren wirkt das immer irgendwie billig oder aus m ATU geholt
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #675
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
nein, Fahrwerk ist Serie.
Evtl. tausche ich gegen eine Gewindefahrwerk.
Steht aber noch nicht fest.
Erst mal fahren.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #676
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Adlerauge schrieb:
Was mich an den Leuchten hinten und den Scheinwerfern vorne stört ist, dass die oben nicht bündig mit der Karosserie abschließen sondern rausstehen.
Nachdem ich ihn jetzt endlich mal Live in Mineralgrau mit M-Paket in Augenschein nehmen konnte:
Das leichte Rausstehen der Scheinwerfer / Rückleuchten stört mich persönlich gar nicht. Hab's mir am Auto mal genauer angeschaut - passt!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #679
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier sind die ersten Bilder des BMW M235i auf dem Autosalon Genf

DSC05481 Kopie.jpg

DSC05483 Kopie.jpg

DSC05486 Kopie.jpg

M235i-Genf-4.jpg

M235i-Genf-5.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #680
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier noch einige Detailbilder

DSC05796.jpg

DSC05795.jpg

DSC05797.jpg

DSC05799.jpg

DSC05800.jpg

DSC05801.jpg

DSC05802.jpg

DSC05803.jpg

DSC05804.jpg

DSC05807.jpg

DSC05808.jpg

DSC05813.jpg

DSC05814.jpg

DSC05815.jpg

DSC05816.jpg

DSC05819.jpg

DSC05820.jpg
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten