F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #361
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das sind mMn die schönsten Felgen für die F2x Reihe.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #362
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
+1 :daumen:
(meine Winteralus...;))
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #364
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ja, das stimmt leider... mit Ihnen sieht sogar der Sid erträglich aus (von hinten aber auch nur...;))

117qu8l.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #365
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Aber wirklich nur die Heckansicht...
Für mich nicht nachvollziehbar, dass man für das Topmodell M235i keinerlei Wahlmöglichkeit der Felgen anbietet.
Nicht eine Alternativfelge im Katalog (Performance mal außen vor).

M235ix schrieb:
Ja, das stimmt leider... mit Ihnen sieht sogar der Sid erträglich aus (von hinten aber auch nur...;))

Anhang anzeigen 3023
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #366
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Für mich nicht nachvollziehbar, dass man für das Topmodell M235i keinerlei Wahlmöglichkeit der Felgen anbietet.
Nicht eine Alternativfelge im Katalog (Performance mal außen vor).[/QUOTE]

Genau das denke ich nach meinem gestrigen Besuch bei meinem Händler auch :-(
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #367
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
So Leute. Bin seit 2 Tagen in München und habe meine Augen steht's offen. Habe schon einen schwarzen und einen estoril blauen abgelichtet. Fotos kommen abends wenn ich im Hotel bin oder morgen früh.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #368
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
JAAAAAAAAAAAA!
'n schwadder M235i(?)! :'D
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #369
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Okley schrieb:
... Habe schon einen schwarzen ... abgelichtet. Fotos kommen abends wenn ich im Hotel bin oder morgen früh.

Damit würdest du Dich ja unsterblich machen ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #370
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hier einige Fotos vom schwarzen 220i. Das Internet ist so lahm hier.

jere7ege.jpg

ahu9eny7.jpg
py3u7y3u.jpg

4agyhahe.jpg

6edebaqa.jpg

edyre4uh.jpg

re6a7y6y.jpg



Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #371
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hier ein paar vom M235i in Estoril

7ete7e4y.jpg

upuhu9up.jpg

datyzada.jpg

qa5ugy6a.jpg

aqedy5ys.jpg


Der Rest kommt Sonntag wenn ich wieder daheim bin.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #372
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Okley schrieb:
Hier einige Fotos vom schwarzen 220i.

Vielen Dank für die Bilder. In schwarz ist ja sogar das Heck akzeptabel.

Aber was hat der denn für 'Einschusslöcher' auf der rechten Seite?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #373
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Super vielen Dank für die Bilder.
@M2, ich denke das sind die Überreste der Tarnung.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #374
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Vielleicht findest du ja noch einen schwadden M235i.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #377
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Naja was dazu schreiben könnten die woher die es haben ;)


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #378
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Das kannst du von Bimmerpost leider nicht erwarten. So viel Anstand ist denen fremd. Es hat schon oft Auseinandersetzungen mit Bimmerpost bzgl. Bildern und den Rechten daran gegeben. Sei froh, dass die nicht noch ihr Wasserzeichen in die Bilder eingebaut haben. Das war in der Vergangenheit bei denen auch so Usus. Bilder aus verschiedensten Quellen wurden somit als deren eigene deklariert.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #379
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hier noch Fotos:

manara9a.jpg

rezegenu.jpg




Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #380
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Das mit den Wasserzeichen wollte ich auch gerade anmerken.

Kannst die Bilder ja löschen und neu hochladen. Wenn der Link nicht mehr funktioniert, werden sie bei Bimmerpost auch nicht mehr sichtbar sein.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten